Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Schweinegrippe: Wer lässt sich Impfen?

<< < (4/17) > >>

Simbyte:
Es ist auch interessant, dass z.B. Barack Obama seine Kinder nicht impfen lassen will.
Ebenso hat unser neuer Gesundheitsminister Philipp Rösler seine Impfung auf unbestimmte Zeit verschoben.
Das sollte einem schon genug zu denken geben.

Ellesar:
Wozu ? Grippe ist und bleibt Grippe ob man nun nen Schwein oder nen Vogel davor setzt.

MCM aka k10071995:
Nun ja, wenn die eine Grippe sich beim sprechen über zwei Meter verbreitet und immer tödlich endet (Was keine Grippe machen wird, das kommt mir ein wenig "imba" vor) ist das doch ein Unterschied, oder?^^

Fantasyreader:
Ich werde mich definitiv nicht impfen lassen - ich lasse mich allgemein wenig impfen (bzw. war seit vielen Jahren nicht mehr beim Arzt [ugly]) und halte es für unnütz sich dagegen impfen zu lassen, da die Schweinegrippe ziemlich schwach sein soll (ich hab irgendwo mal gehört, dass viele die Grippe hatten und es garnicht mitbekommen haben [uglybunti]). Außerdem ist es tatsächlich ne Verschwendung an Steuergeldern, die durch die Pharmazielobby iniziiert wurde.
Ich bin mir leider nicht mehr sicher, wo ich das gelesen/gehört habe, aber angeblich sollen bei Tests der Schutzimpfung in Großbritannien rausgekommen sein, dass es teilweise sehr starke Nebenwirkungen gibt und es gab sogar Todesfälle (wobei allerdings nicht bekannt ist, ob die Impfung ausschlaggebend war). Auf alle Fälle ist die Impfung nicht sonderlich lange getestet worden (normalerweise brauchen ja neue Medikamente Jahre^^).

Dwar:
Ja, sehr schlimm scheint sie nicht zu sein. Meine Schwester schaut entweder Fern oder erbrucht sich wegen des Medikamentes Tamiflu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln