Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Schweinegrippe: Wer lässt sich Impfen?
Ellesar:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 2. Nov 2009, 20:44 ---Nun ja, wenn die eine Grippe sich beim sprechen über zwei Meter verbreitet und immer tödlich endet (Was keine Grippe machen wird, das kommt mir ein wenig "imba" vor) ist das doch ein Unterschied, oder?^^
--- Ende Zitat ---
Ja, klar nen Unterschied ist schon da. Aber ob ich jetzt durch Schweinegrippe Husten, Schnupfen und den ganzen Quatsch habe oder durch ne normale Grippe ist im endeffekt, für mich persöhnlich, vollkommen egal.
Altaïr:
Wusstet ihr, dass es zwei verschiedene Impfstoffe gibt? Einen für die Normalbevölkerung und einen für Politiker und die Bundeswehr. Dem für die Normalbevölkerung ist mit ein Wirkverstärker beigemischt, der allerdings starke Nebenwirkungen haben kann. Der für die Politiker sowie die Bundeswehr enthält diesen Wirkstoff nicht!
Also DAS
--- Zitat von: Simbyte am 2. Nov 2009, 20:37 ---sollte einem schon genug zu denken geben.
--- Ende Zitat ---
Edit: Ich lasse mich auch nicht impfen, mein Artzt hat eh gesagt er kauft den Impfstoff nicht also davonher....
aelrond:
Das steht aber auch schon in den Zeitungen und so mit den 2 Impfstoffen :P
Sollen doch die Bürger verrecken, solange die übergewichtigen Politiker weiter Macht haben ....
TfD:
Ich kenn eine Biologie-Studentin die das Thema mal behandelt hat.
Die Mediziner haben nur Angst davor, dass der Virus so mutiert, dass er nicht mehr vom menschlichen Körper erkannt wird und somit keine Abwehrkräfte dagegen entwickelt und wenn das passiert haben wir (also die Menschen) ein Problem, weil diese Krankheit dann nicht nur hoch ansteckend wäre sondern dann auch noch mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Tode führen könnte.
Altaïr:
Also so wie Aids, dass der Körper es nicht erkennt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln