Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Schweinegrippe: Wer lässt sich Impfen?

<< < (12/17) > >>

Sckar:
Ich lass mich auch nicht impfen aber das was man ja an der Schweinegrippe befürchtet ist ja, dass die mit dem normalen Grippevirus kreuzen und dadurch mutieren könnte... dass wäre das gefährlichste an der Schweinegrippe und daher auch die Panikmacherei der Farmerkonzerne (Meine Meinung...)

El-Murazor:
Ich hab mich jetzt impfen lassen, keine Nebenwirkungen außer dass man 2 tage seinen arm nen bissen merkt.

Arwen:
HI !

übrigens werden keine neu-ansteckungen mehr ans gesundheitsamt gemeldet, nur noch todesfälle sind zu melden. und abstriche (um zu gucke, ob man den virus hat) bezahlt die kasse nur noch bei positivem test. so heißt es in neuesten praxisrundschreiben ;)
vg

und allen, die krank sind, GUTE BESSERUNG  ;)

Bombadil, Tom:
Ich wollt mich erst impfen lassen, aber mitlerweile nicht mehr... erstens wegen den Nebenwirkungen, und zweitens weil ich so langsam der Meinung bin, dass das alles nur Hysterie ist...

Gnomi:
Hey, die Schweinegrippe ist überall! Fürchtet sie! :P
Meine Tanzpartnerin lag seit letzten Sonntag mit Schweinegrippe krank im Bett (beim Arzt getestet) und ich war seit Dienstag krank (gleiche Symptome, nur war ich nicht beim Arzt, um nachzutesten, ob ich die Schweinegirppe habe)

In der Zwischenzeit geht es aber wieder deutlich besser... man überlebt sie also ohne Nachwirkungen... fast ;)

grunz, grunz... OIIIIIIIIIINK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln