Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Schweinegrippe: Wer lässt sich Impfen?

<< < (13/17) > >>

Sckar:
ohhh der arme Gnomi hatte die Schweinegrippe?  :D :P [uglybunti]

Gnomi:
Grunz!
Ich hab sie auch immer noch xD Also passt auf, sonst schau ich bei euch vorbei, huste ein paar Mal und geh wieder...^^

Hatacatan:
Da sagt ja jeder Arzt was anderes, der Betriebsarzt von meinem Vater beispielsweise schätzt die Risiken einer Impfung höher ein als die einer Erkrankung.
Ich habe sie nicht, bin nicht geimpft, und wünsche jedem gute Besserung, der sich angesteckt hat.^^
Die Krankheit scheint nicht sehr gefährlich zu sein, aber ein wenig vernünftige Vorsicht bezüglich neuen Krankheiten sollte immer gewahrt werden, selbst wenn die oft in einen Hype wie bei BSE oder Vogelgrippe ausartet.
Am schlimmsten fand ich ja noch den Vogelgrippe-hype, wo die Leute angefangen haben, ihre Katzen in's Tierheim zu stecken. Soweit kommt's noch, dass ich meine Katzen in's Heim stecke  xD

Sckar:
xD

Das stimmt würd ich auch nicht machen ^^
Aber wie ich schon sagte: Die Gefahr ist einfach die, dass sich das Schweinegrippevirus mit dem normalen Grippevirus verbinden könnte...

Bav:
immer dran denken: nicht gegen schweinegrippe impfen lassn normale grippe is viel schlimmer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln