Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Schweinegrippe: Wer lässt sich Impfen?

<< < (14/17) > >>

mio:
jein ;)
Für leute mit Lungenproblemen(chronischen ) is die Impfung sinvoll auch wenn man im Krankenhaus arbeitet.
(WER will schon das krankenhaus mir der Grippe VERLASSEN?)
(Bei uns in Österrech ist daran schon jemand gestorben weil er im Krankenhaus angesteckt wurde (kein toller gedanke)
Aber wer n gutes immunsystem hat, der braucht die wirklich nicht.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Glory|Schleimi am 23. Dez 2009, 23:06 ---immer dran denken: nicht gegen schweinegrippe impfen lassn normale grippe is viel schlimmer

--- Ende Zitat ---

Kann ich nur bestätigen: Ich hatte eine normale Grippe, während meine kleine Schwester die Schweinegrippe hatte. Mir ging es weitaus dreckiger. ;)

CrystalPhoenix:
Aber es ist doch gar kein Argument gegen die Schweinegrippe, wenn die normale Grippe schlimmer ist...

Das eine hat mit dem anderen doch garnix zu tun, da eine Schweinegrippenimpfung keine normale Grippeimpfung erstzt.  ;)

Wenn ich mich gegen Masern impfen lassen möchte sag ich doch auch nicht "Nein, das mache ich nicht, denn Pocken sind viel schlimmer!"

Crystal

MCM aka k10071995:
Jou.
Bei zwei Leuten aus meiner Klasse habe ich gemerkt, dass es offenbar oft als eine Schande aufgenommen wird, sich impfen zu lassen.^^
Zwar ist die Schweinegrippe ungefährlich, wer sich jedoch impfen lassen will, der soll das doch tun, oder? Und bei manchen Menschen gibt es ja auch gute Gründe dafür.

LFM:
Man solte aus Protest sich nicht impfen lassen. Wo ist die Vogelgrippe und BSE? Das ist für mich beweis genug das es Panik mache ist und es hat wunderbar geklappt. Und wieso kriegen Politiker einen andern Impfstoff was soll das? Lieber hab ich die Schweinegrippe als mich impfen zu lassen. Die ist ein Witz. Klar gibts einzelfälle wo es nicht so gut ausging, aber das waren Menschen die vorher schon Krank, oder nicht gut auf ihre Gesundheit      geachtet haben. Ich geh hier egal mit wem eine Wette ein, das noch viele Krankheiten folgen werden, und die Pharmaindustrie sich mit ein lächlen die Hände reiben wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln