18. Apr 2024, 15:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Alles über "Spaßkämpfe"  (Gelesen 16813 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Disskusion über Spaßkämpfe
« Antwort #15 am: 5. Nov 2009, 17:39 »
[X]Ich bin dafür, kann aber wahrscheinlich kaum aktiv mitmachen
Gilt auch für mich.
Ich finde, das ist eine gute Idee, sofern der Name wegkommt und Sinn und Zweck nicht nur ein Kampf ist, dass kann auch alles andere sein. Gegeneinander kämpfen macht keinen wirklichen Sinn, wenn man sich nicht abspricht.


Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Disskusion über Spaßkämpfe
« Antwort #16 am: 5. Nov 2009, 17:43 »
Hallo,
ok keine Spaßkämpfe sofort anderer Name los^^.

[X]Ich bin dafür und habe wahrscheinlich Zeit aktiv mitzumachen

Ok ja ich nehme eure Vorschläge alle an^^. Ihr seid wirklich gut, da kann ich nur kaum mithalten.

Nein, also Spaßkämpfe ohne absprechen war wirklich blöd. Man kann ja dann das machen, Kämpfe mit Absprache und dass was Chaosnight gesagt hat.

MFG: König Legolas



« Letzte Änderung: 11. Nov 2009, 17:21 von König Legolas »

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Diskussion über Spaßkämpfe
« Antwort #17 am: 7. Nov 2009, 09:56 »
[X]Ich bin dafür und habe wahrscheinlich Zeit aktiv mitzumachen
[]Ich bin dafür, kann aber wahrscheinlich kaum aktiv mitmachen
[]Es ist mir egal.
[]Ich bin dagegen, würde aber mitmachen, falls es angenommen werden sollte
[]Ich bin dagegen und würde auch nicht mitmachen

Ich finde die Idee sehr interessant, allerdings wäre ich auch dafür, das Ganze etwas anders zu nennen (Begegnungen würde ich zum Beispiel passend finden, also genau so, auch mit dem kursiv geschriebenen). Die Idee mit dem Extra Gebiet ("CHOOSE YOUR STAGE!!!"  [ugly] ) finde ich auch gut, könnte man auf jeden Fall so machen. Mit dem Gewinnen/ Verlieren kann man ja schauen, wie man´s regelt.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Diskussion über Spaßkämpfe
« Antwort #18 am: 15. Jan 2010, 00:27 »
Hallo,

ich weiß nicht ob es Sinn macht dies hier wieder zu beleben. Anfangs war es noch eine schlechte Idee, und später fanden sie einige recht interessant.

Ich möchte gerne weitere Meinungen über dies hier hören.

Und es wird dann ebend Begegnungen genannt.

MFG: König Legolas


CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Diskussion über Spaßkämpfe
« Antwort #19 am: 31. Jan 2010, 20:01 »
Wie wärs König legolas, sollen wir "Begegnungen" mal einweihen?  xD
Ich hätte mal richtig Lust auf nen Kampf^^
So wie ich das verstanden hab, ist das sozusagen ein Kosntrukt, d. h. man kann sich seinen Charakter ein wenig formen?
Dann würde ich nämlich entsprechende Kampffertigkeiten hinzufügen, wenn das nicht das wahre ist, dann zieht Carracáin eben so wie er ist in die Schlacht, aber es wird trotzdem nicht leicht (für dich)^^

Am besten wärs, wenn das auf einem Winterschauplatz wäre, weiteres könnten wir ja dann klären.

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Diskussion über Spaßkämpfe
« Antwort #20 am: 31. Jan 2010, 20:04 »
Stimmt eigentlich, ein eigener Bereich für Spaßkämpfe wäre jetzt bald angebracht, die Regelungen usw. könnte man dann noch schnell festlegen und dann würde es eigentlich schon losgehen, sogesagt wäre ich bei einem kleinen Gruppenkampf oder einer Dreierkonfrontation auch sehr gerne mit von der Partie.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Diskussion über Spaßkämpfe
« Antwort #21 am: 31. Jan 2010, 20:05 »
Gerne! Das wird krass! [uglybunti]
Öhm, also wenn König Legolas dafür Zeit hat

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Diskussion über Spaßkämpfe
« Antwort #22 am: 31. Jan 2010, 20:12 »
Dann müsste vielleicht im Web-Präsenzbereich einer von uns RPGlern sich einmal die Mühe machen und eine Bitte bzw. einen Antrag auf einen Bereich Spaßkämpfe im RPG-Bereich zu schreiben. Damit Simbyte, der Webmaster eben, das auch mitkriegt, weil ob er dauernd alle Posts liest weiß ich nicht :-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Diskussion über Spaßkämpfe
« Antwort #23 am: 31. Jan 2010, 20:21 »
Haben wir jetzt auch wirklich genug um das Board dann zu füllen? Wir haben (sofern ich mich nicht verzählt habe ^^) 5 Leute die mitmachen wollen, wovon nur 3 sich als Vollaktiv gesehen haben. Falls wir eher weniger aktiv darin werden könnten wir dies auch erstmal im "Eigene Geschichten" Board beginnen, mit Präfixen wie [Duell], [Begegnung] etc. vor dem Titel und einer Unterabteilung in der Zusammenfassung/eigenem Sticky, denn es wäre irgendwie blöd wenn wir ein eigenes Board haben aber vielleicht nur 6 Threads darin.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Diskussion über Spaßkämpfe
« Antwort #24 am: 31. Jan 2010, 20:26 »
Da hast du auch recht Chaos. Ginge natürlich alles darunter, und in den normalen RPG-Bereich wo Diskussion usw. sind kommen dann die Regelungsthreads noch hinein sowie die Diskussion-Threads würde ich sagne, da es sonst in Eigene Geschichten auch etwas unübersichtlich wird.

PS.: Wann beginnt den jetzt die Schlacht?^^
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Diskussion über Spaßkämpfe
« Antwort #25 am: 31. Jan 2010, 20:34 »
Hallo,

sorry Wogrin, ich habe gerade gegessen  xD

So, @Chaosnight so sollten wir es machen :)

Jetzt ist nur noch die Frage, ob man auch eigene Fähigkeiten dazu "entwickeln" kann.

Ich fände es toll, denn dann könnte man testen, wie sich sein Charakter entwickeln könnte.


Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Diskussion über Spaßkämpfe
« Antwort #26 am: 31. Jan 2010, 20:48 »
Ja, stimmt, in dem Bereich Eigene Geschichten wären die ersten Begegnungen wohl gut aufgehoben.

Ich bin willig, mich zu stellen^^ In welcher Konstellation sollen wir das denn machen? Alle gegen Alle, ich und Rabi gegen König Legolas, ich und König Legolas gegen Rabi, oder König Legolas und Rabi gegen mich?

Tja, also es wäre kein problem für mich als Nichtkämpferchar, ohne Kampffähigkeiten in die Schlacht zu ziehen, aber wenn ich dürfte, dann würd ich Carracáin noch mit Wurdmessern ausstatten, die er dann benutzen kann.

Ich gehe mal davon aus, dass der Thread hier nicht zur Besprechung eines Kampfs gedacht ist, leider verfüge ich über kein icq, wir müssten das dann über PMs klären, die dann an die entsprechenden zwei andeen geschickt werden.

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Diskussion über Spaßkämpfe
« Antwort #27 am: 31. Jan 2010, 21:00 »
Hallo,

ich finde man sollte diesen Thread hier benutzen können, da es eine Begrenzung von Pm´s gibt, und zwischen drei Personen wird das noch schwerer^^.

Ich finde vielleicht alle gegen alle wäre mal was neues, oder 2 Elben gegen einen Zwerg?

Aber du bist ja ein Elbenhasser, hui ich bin durcheinander  xD

Erst einmal brauchen wir ein Gebiet, wir können ja nicht im nichts herum rennen^^.

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Diskussion über Spaßkämpfe
« Antwort #28 am: 31. Jan 2010, 21:01 »
Ja also Gebiet, natürlich eine Höhle oder irgendetwas dunkles wo mein Zwerg den Vorteil hat wenn ihr beide gegen mich kämpfen wollt ;-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Diskussion über Spaßkämpfe
« Antwort #29 am: 31. Jan 2010, 21:18 »
Oh oh, sei mal lieber vorsichtig, mit Höhlen kennt Carracáin sich aus  xD

Alle gegen alle wird natürlich kompliziert, ich seh da gerade die Szene aus Fluch der Karibik 3 vor mir... Aber wenn zwei gegen einen kämpfen, dann ist das natürlcih auch son bisschen unrealistisch wenn der eine dann noch gewinnt oder?

Also als Gebiet wär mein Favourite ein zugeschneites Schlachtfeld, mit Leichen und allem^^
Aber ich bin allem aufgeschlossen, wenn ihr da keine Lust drauf habt, werd ich nicht weiter drauf beharren^^
Dann bräuchten wir auch noch eine dünne Story, die uns gegeneinander aufspielt.
Ach übrigens, soll das ein trainingskampf, oder ein richtiger Kampf bis aufs Blut werden? Da das ja keine Konsequenzen für das richtige RPG hat, kann man sich ja auch rihig hassen oder so^^

Oh, und ich würd mich auf die Verliererseite schlagen xD

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!