25. Apr 2024, 15:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Agarwaen  (Gelesen 3580 mal)

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Feedback zu Agarwaen
« am: 3. Nov 2009, 00:55 »
Da ich meinen Charakter im Moment komplett überarbeite und die gesamte Geschichte neu schreibe, eröffne ich hier auch mal einen Thread und hoffe natürlich auf jede Menge Feedback  :)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Feedback zu Agarwaen
« Antwort #1 am: 6. Feb 2010, 01:18 »
Da ich im Moment mit meiner Neufassung der Charaktergeschichte nicht wirklich weiter komme, wollte ich hier mal Fragen, ob jemand Interesse hätte, den bisher verfassten Teil der Geschichte (ca. 2500 Wörter) zu lesen und mir dazu dann ein möglichst kritisches Feedback zu geben. Ich würde die aktuelle Fassung dann per PM schicken, der Thread im Charakter-Unterforum ist nicht mehr aktuell.
Damit wäre mir wirklich sehr geholfen  :)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Feedback zu Agarwaen
« Antwort #2 am: 6. Feb 2010, 21:07 »
Nur her damit! Ich verfolge deine und Chaosnight geschichte eh schon die letzten paar Tage...

Die Szenen in Thal sind dir gut gelungen, dir gilt dasselbe wie Salia: Die Kampfszenen sind sehr gut beschrieben, da kann ich mir was drunter vorstellen!  ;) Ich werde eure Geschichte mit Spannung weiter verfolgen.
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Feedback zu Agarwaen
« Antwort #3 am: 6. Feb 2010, 21:12 »
Danke für das Lob, mit der Kampfszene habe ich erst ziemliche Probleme gahabt, da ich zum ersten mal einen Kampf so ausführlich beschrieben habe. Freut mich dass es dir gefällt  :)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re:Feedback zu Agarwaen
« Antwort #4 am: 17. Okt 2010, 15:25 »
Dann auch hierhin ein großes Lob,
Agarwaen ist ein guter Char für ale möglichen Lebenslagen, man kann sich gut mit ihr auseinandersetzten, weiß sie in gefährlichen Situationen stets an seiner Seite und hat eine Elbe gefunden, die auch den gefährlichst wirkenden Elben in einer schwarzen Rüstung mit kristallenem Auge ins Gesicht flucht und generell nicht ihre Zunge im Zaum halten kann (ok, größtenteils wurde sie aber auch übels provoziert ;)).
Kurzum: Eine Elbe, die nicht lediglich einen unsterblichen Menschen mit übernatürlicher Schönheit darstellt, eine Elbe, die kein stereotypischer 3ZA-Saubermann ist und eine Elbe, die auch nicht FF-typisch das genaue Gegenteil des Loregutes darstellt, sondern stattdessen eine Elbe mit einem guten Mix aus Menschlichkeit, elbischen Gefühlen und einem Charakter, der einfach zu einer jungen Elbe passt. Sie wirkt manchmal wie das, was man von Elben erwartet, nur damit sie sich im nächsten Moment eingestehen muss, dass das zur aktuellen Zeit nicht der richtige Weg ist; Hochmut und Weisheit/Ruhe sind beide schon zur Erscheinung getreten und vor allem wirken beide Pole nicht wie bei den 1ZA-Elben und einigen Exemplaren wie Lindir, bzw. dem klassischen 3ZA-Elben ständig in Perfektion, sondern wirken natürlicher und nicht heroisiert wie es in den Büchern wirkt.
Ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt, noch hat man ja einen guten Charakter, dem trotzdem Türen zu fast allen Wegen offenstehen.

RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re:Feedback zu Agarwaen
« Antwort #5 am: 17. Okt 2010, 17:38 »
Danke :)

Das motiviert doch geradezu, sich mal wieder etwas mehr anzustrengen :D
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter