28. Mär 2024, 09:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod I Community Revival Projekt  (Gelesen 42266 mal)

Streicher

  • Gast
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #15 am: 4. Nov 2009, 16:59 »
Wir können auch unseren Seiten Admin Simbyte fragen in Hinblick auf ein Replay Tool. Zu unseren Turnieren (Edain2) gab es immer ein richtg gutes.

Ich klärs mal ab Mario und komm dann auf Dich zu.

Greez Streichi


Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #16 am: 4. Nov 2009, 18:01 »
Da hat einer ja mal initiative gezeigt :D
ALso ich wäre auf jedenfall dabei wenn man irgendwann mal ein Ründchen spielen will!

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #17 am: 4. Nov 2009, 20:20 »
@Gnomi: Glücklicher Zufall und gut zu wissen, danke schön.  Ja auf der sum-fanpage hatte ich es nach MCMs Erwähnung auch gefunden und heruntergeladen, aber noch nicht installiert da bis jetzt ja noch keine Replays angefallen sind - wird sich ja wie es aussieht dann alles schon sehr bald zeigen.

@Streicher: Wirklich? Danach hätte ich jetzt nicht verlangt, wenn soweit alles ja gut klappt bräuchtet ihr euch deswegen doch nicht noch mehr Arbeit hier im Web zu machen. Hm aber wenn ihr das tun wolltet; schon die Inaussichtstellung ehrt mich, Unterstützung in diesem Maße hätte ich mir nie erwartet vom Stab her, ich bin da aus anderen Winkeln des Internets ganz andere Umgangsformen von Stäben gegenüber Membern gewöhnt. Fein fein, freut mich.^^ Aber im Ernst, macht euch da bitte jetzt keine zu großen Umstände unsertwegen wenn es auch anders akzeptabel funktioniert... naja ich warte mal auf deine Rückmeldung.

@Eule: Klar, cool, hab dich hinzugefügt. :)
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #18 am: 4. Nov 2009, 21:11 »
Gewöhn dich dran, die MU ist wie eine große Familie, also werden die Modder auch nicht pöse sein, vorallem nicht wenn man ein Projekt derartig ehrt ;).

Ich würde mitmachen, habe aber kein SuM 1...

Daisuki Peggy <3!!!

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #19 am: 5. Nov 2009, 16:15 »
Es läuft! :D Die ersten Schlachten wurden geschlagen! Zwar nur gegen Bots aber es scheint zu funktionieren!

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #20 am: 5. Nov 2009, 23:17 »
Ja, funktioniert.  Heute haben Martin und ich nochmal zusammen sechs schwere KI-Gegner geplättet in den Braunen Landen geplättet, die Zufallslosung ergab:
Isengart (Martin) und Mordor (Ich)
gegen 3 * Isengart, 2 * Gondor und 1 * Rohan. Es zeigt sich, auch die schwere KI kann auch in größerer Überzahl gegen wenigstens zwei geübte menschliche Spieler kein Gegner sein. Für alle die trotzdem noch manchmal Probleme mit der KI haben, lade ich es trotzdem mal hoch.

@Eule: Tut mir leid, ich habe unser Spiel gegen zwei schwere KIs leider nicht gespeichert, sonst könnte ich es jetzt der Vollständigkeit halber (und weil es die erste Partie war die sozusagen "offiziell" im Rahmen dieses Projektes ausgetragen wurde) hochladen. Wenn du sie noch hast kannst du sie mir ja mal schicken (evtl letzte Wiederholung?). Wenn nicht, auch nicht schlimm, sollte ja nur ein kleines Kennenlernspiel sein. ;)

Dies also für heute,
macht es gut ihr Leute!
 ~Mario
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #21 am: 8. Nov 2009, 01:33 »
So, ich denke man kann sagen das Projekt läuft. Heute gleich zwei PvP-Schlachten; ein 1on1on1 und ein 1on1, erstes zwischen Sephiroth/Tim, Eule und mir und das zweite zwischen Tim und mir. Beide Replays sind hochgeladen - schaut einfach mal in den Anfangsthread, dort findet ihr beide.

Wenn ihr wollt, seht sie euch doch an. Mit Sicherheit sind beide sehr interessant, außerdem wären wir auf Feedback gespannt - wo seht ihr noch wichtige Faktoren, die wir bei der Rezeption der Schlacht übersehen haben? Was würdet ihr den einzelnen Teilnehmern der Schlachten raten?

Außerdem suchen wir natürlich weiterhin gespannt neue Mitglieder, wenn ihr mitmachen wollt sagt bescheid oder wenn ihr Leute kennt die vielleicht mitmachen wollen, weißt doch bitte hierauf hin. Für die richtig großen, coolen Schlachten fehlen uns nämlich noch ein paar Spieler. ;-)

Auf jeden Fall ein guter Edain-Mod-Tag heute. Macht's gut!
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #22 am: 20. Dez 2009, 23:41 »
Hallo,

Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema


Ich will hier aber so gerne schreiben^^.

So ich habe heute wieder Sum1 ausgepackt, Edain 1 installiert und gleich 3 Brutale Ki´s geplättet [uglybunti].

Ich möchte auch mitmachen und ich werde auch sehr aktiv sein^^.
Ich finde die Idee ausserdem auch sehr schön.

MFG: König Legolas

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #23 am: 21. Dez 2009, 00:46 »
Find ich gut,denn bis jetzt sind wir nur zu viert xD
Wir haben es auch eigentlich aufgegeben weiter etwas in diesen Thread zu schreiben,weil es sonwieso keine weiteren Antworten gab und man mit so wenig Leuten halt höchstens ein 2on2 zusammenbekommt^^
Ich hoffe dasss cih jetzt vielleicht mehr Leute anschließen werden:)
Auf jeden Fall biste herzlich willkommen ;)
Mfg SephirothEx42

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #24 am: 21. Dez 2009, 14:39 »
Hallo Advents-Loegolas-Kranz,

Na dann, herzlich willkommen!
Kann mich SephirothEx42 nur anschließen, ich freue mich auch überaus, wieder mal ein neues Gesicht dabei zu haben. Damit wird es in Zukunft wohl deutlich häufiger zu 2on2s kommen, denn nun kann auch einer von uns keine Zeit haben und es klappt trotzdem.
Ich trage deine Daten soweit sie mir bekannt sind schonmal ein, adde mich dann einfach im ICQ sobald du wieder on bist.

Es stimmt, hier wurde schon länger nichts mehr geschrieben. Das liegt aber nicht daran, dass wir hier nicht mehr reingeschaut hätten... es ging mir nur so, es ist doch immer ein Stück Aufwand, jedes Match als Replay hochzuladen mit ausführlicher Beschreibung plus Aktualisierung des Threads usw. wenn sich nun wirklich niemand dafür interessiert (was bisher der Fall war, keine Downloads der Replays außer meinen Tests / versehentlichen Downloadanfragen durch Verlinkungen.  Daher bin ich damit etwas nachlässig geworden. 8-|
Gute Wiederholungen werde ich dann aber wieder hochladen, allgemein hoffe ich aber dass das Interesse vllt mal lagnsam ein bisschen heranwächst. ;) Naja, das wird schon.

Also freu ich mich auf unsere künftigen Matches!
Liebe Grüße,
 Mario

EDIT: Schmarrn, sechs Leute sind wir jetzt. Weiß auch nicht wie ich auf fünf gekommen bin.
 ==> 3on3 *grins*
« Letzte Änderung: 21. Dez 2009, 21:15 von Marioverraeter »
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #25 am: 21. Dez 2009, 17:01 »
Hallo,

ich glaube wir werden noch weitere finden, keine Sorge ;).

Ihr könntet mir aber einen gefallen tun:

Im Moment kann ich keine Kontakte hinzufügen, könnet ihr mich Adden? Hier meine ICQ-Nummer:564725717

P.s: Ich freue mich schon auf unsere Spiele^^.

MFG: König Legolas

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #26 am: 21. Dez 2009, 21:17 »
Hi,
ja ich habe dich geaddet. Hab auch noch meinen letzten Post korrigiert indem ich mich auf fünf verzählt habe, schließlich sind wir jetzt sechs Spieler. ;)
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #27 am: 27. Dez 2009, 01:10 »
Hallo,

sorry dass ich die letzten Tage so inaktiv war. Ich versuche morgen wieder voll dabei zu sein. Aber es ist so viel dazwichen gekommen:

1. Edain Mod 3.3^^
2. Internetprobleme.
3. Skype musste ich mindestens 3 mal wieder installieren
4. Weihnachten

Ich hoffe es ist nicht alzu schlimm.

MFG: König Legolas

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #28 am: 31. Dez 2009, 01:40 »
Kein Problem König Legolas. Wirklich soetwas ist nicht der Rede wert. ;) D.h. soetwas brauchst du auch keineswegs im Thread zu posten, es genügt völlig mir sowas per ICQ mitzuteilen... ganz davon abgesehen dass soetwas sowieso nicht "meldepflichtig" ist. xD Ist doch kein Pflichtverein bei uns. =)


Im Übrigen an alle: Wir suchen natürlich noch immer aktiv neue Kameraden. Wir sind auch für Neueinsteiger völlig offen wenn sie sich verbessern wollen - wir haben alle mal angefangen. :)

Liebe Grüße
Mario
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #29 am: 31. Dez 2009, 11:43 »
Wenn ihr in einem halben Jahr noch spielt, dann spiel ich gerne Mal ein paar Runden mit.^^
Ab Juni/Juli habt ihr dann ein neues Mitglied :D