28. Mär 2024, 21:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod I Community Revival Projekt  (Gelesen 42283 mal)

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #30 am: 1. Jan 2010, 12:56 »
Hallo Gnomi,

klar, wir sind eigentlich nicht die Leute für kurzlebige Strohfeuer. ;) Natürlich bist du auch schon vor Juni herzlich dazu eingeladen, wenn du Zeit und Lust hast mal ganz unverbindlich eine Partie mitzuspielen - aber nichtsdestotrotz werden wir sicher auch noch im Sommer SuM I spielen.

Ich freue mich schon, dann kannst du mir mal deine überlegene Gondor-Taktik zeigen, und ich dir die Imbalance der Königlichen Garde. xD

Liebe Grüße,
Mario
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #31 am: 1. Jan 2010, 19:04 »
Heyho Marioverräter
Ich sage nicht, dass ich gewinne... ich bin in SuM I (und somit auch Edain I) etwas aus der Übung geraten, da ich es nur sehr kurz intensiv gespielt habe. Doch sobald ich mein Rostentferner gefunden habe kann ich wohl Mal wieder anfangen zu spielen.
Doch zuerst muss ich noch meine ganzen Arbeiten beenden. Bis zum 29.1. muss ich meine Facharbeit abgeben und dann hab ich noch das Abitur. Sobald das vorbei ist werde ich mich gerne von euch Profis abzocken lassen. Aber ich werde alles tun, um euch das Leben schwer zu machen xD

Grüße
Gnomi

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #32 am: 13. Feb 2010, 19:39 »
Ich hab ja gehört ET oder wie er heisst :P hat Wehrdienst wann kann man denn mit einem neuen Update rechnen ? :P

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #33 am: 15. Feb 2010, 15:46 »
Ähm Eule... sry das hat jetzt aber wirklich gar nichts mit dem Community Revival Projekt zu tun. :D

Ne also wirklich, dafür müsstest du einen eigenen Thread erstellen, oder du fragst einfach per Private Nachricht nach. Allerdings glaube ich nicht dass soetwas gerne gesehen ist, am besten du geduldest dich einfach wie alle anderen auch.

Meine Meinung dazu... definitiv nicht bevor ET mit Wehrdienst fertig ist, danach wird es aber wohl nicht mehr allzu lange dauern. Konkreter werden die Modder das auch selbst nicht sagen, und wir sollten sie mit ETA-Fragen nicht weiter belästigen.

Liebe Grüße,
Mario

@Staff: Entschuldigt für den OT-Zwischenfall.
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #34 am: 15. Feb 2010, 18:50 »
Hallo,

arghhh, ihr habt lange nichts mehr von mir gehört und das alles nur wegen dieses blöde Spiel.

Es funktioniert einfach nicht, und somit muss ich leider aus eurem Projekt austreten :(

Naja die 2 - drei Spiele haben Spaß gemacht, aber es geht einfach nicht mehr

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #35 am: 21. Mär 2010, 23:53 »
Hallo zusammen,

hier also mal ein Zwischenbericht, es gibt nämlich einige Neuigkeiten.

Zum einen, wie ihr gelsen habt, wird König Legolas nicht mehr dabei sein. Leider sind wir nie zu mehr als drei Partien gekommen... Legolas, falls es doch irgendwann mal wieder funktioniert, bist du als "Ehrengast" natürlich herzlich eingeladen. ;)

Zum anderen bin ich höchst erfreut, bekanntgeben zu können, dass wir gleich dreifachen Neuzugang haben! Gniesmer, Giorgio und Max sind seit kürzerer Zeit mit von der Partie, unser Team wächst also und es steigen unsere Chancen auf ein 3on3 in absehbarer Zeit.

Ferner darf ich schonmal andeuten, sobald die Version 2.0 der Edain Mod veröffentlicht wurde, und sich ihr Balancing als beständig erweist, werden die ersten Turniere für Edain I veranstaltet werden. Wir freuen uns schon darauf und hoffen, dass Viele mitmachen werden - selbstverständlich nicht nur Mitglieder des Projektes, diese Turniere und Events, sofern angekündigt, sind dann offen für alle Spieler.

Zu guter Letzt, eine kleine Andeutung von mir: Angesichts wachsender Neuzugänge sehen wir uns mittlerweile in der schwierigen Situation, dass es eine größere Diskrepanz zwischen den Skills unserer Spieler gibt. Die, die schon lange SuM spielen, werden kaum erreicht von denen, die neu dabei sind. Um diese Missstände zu überbrücken, habe ich mit der Konzeption eines Mentoren-Trainings-Systems begonnen. Es befindet sich zur Zeit jedoch noch in den Kinderschuhen, und ob ich es überhaupt weiterplane, in der Idee fertigstelle, und in welchem Umfang es anlaufen kann, hängt vorrangig von der Aktivität unseres Projektes ab. So oder so ist damit wahrscheinlich jedoch erst nach dem Release von 2.0 zu rechnen, von dem wir uns ein Anwachsen besagter Aktivität erhoffen.

Das war es soweit. Mit freundlichen Grüßen,
Mario
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #36 am: 22. Mär 2010, 00:00 »
Hallo,

es freut mich zu hören das ihr mehrere Mitglieder gefunden habt.

Jetzt versuche ich noch einmal Sum1 zu kaufen, ich hoffe es klappt dann auch. Wenn es klappt bin ich sofort wieder dabei :)


edit: Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll, aber das ist doch echt lächerlich :/

Jetzt habe ich das alte Sum ausgepackt, den neuen Key benutzt, Edain drauf gehauen, und was passiert, es funktioniert. Und dafür habe ich jetzt ein Sum1 umsonst gekauft, na super :/
« Letzte Änderung: 22. Mär 2010, 00:29 von König Legolas »

langpascal

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #37 am: 2. Mai 2010, 16:26 »
Hallihallo,

Ich würde dann auch mitmachen - natürlich nur wenn ihr es erlaubt. :)

ICQ: XXXXXXXXX

Was muss ich als nächstes machen, damit wir mal ein Ründchen spielen können? Addet mich jemand? Danke. ;)

LG
« Letzte Änderung: 25. Feb 2011, 15:59 von langpascal »

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #38 am: 3. Mai 2010, 17:35 »
Jo,also ich hab dich jetz ma geadded,ich kann dir ja später über icq erklären wie das ganze abläuft.

langpascal

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #39 am: 3. Mai 2010, 18:31 »
Sehr gerne. :) Bei mir kam aber noch nichts an bezüglich eines Addens. Hab dich aber auch mal geaddet, vielleicht ist bei dir ja was angekommen?

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #40 am: 3. Mai 2010, 20:09 »
Öhm die icq Nummer die im ersten Post steht stimmt nich mehr,die neue is
594418839
Probier die noch ma^^

Marioverraeter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 119
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #41 am: 4. Mai 2010, 17:04 »
Hey zusammen,

@Pascal: Willkommen dabei auch nochmal von mir, wir hatten ja schon die Ehre. Ich habe dich jetzt auch hier im Thread eingetragen.

@Sephi: Danke dass du das übernommen hast, ich habe die Tage nicht mehr so oft reingeschaut wegen der Graka-Geschichte. ;)  Habe jetzt übrigens auch deine ICQ-Nummer im Thread aktualisiert.

Haut rein! :)
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

Lurtz

  • Gast
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #42 am: 19. Mai 2010, 16:21 »
Mir isen Bug aufgefallen so kann man Sauron 2mal ausbilden wenn man die nötigen Rohstoffe für ihn http://img4.imageshack.us/i/sshot0003.png/ hat.
Ich poste das hier rein weil ich das Revival Projekt im mom benutze.

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #43 am: 19. Mai 2010, 17:31 »
Was hat der Screen mit dem Bug zu tun ?
Besagter Bug war meiens Wissens in Version 1.0 bekannt und wird in der nächsten Modversion behoben sein.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Lurtz

  • Gast
Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #44 am: 19. Mai 2010, 17:33 »
Achso danke ich dachte er wäre bei diesem Projekt entstanden...
Ups falsches Bild hochgeladen...das ist mir jetz aber peinlich
Ok hier ist der richtige Screen http://img683.imageshack.us/i/sshot0002d.p
« Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 17:37 von Lurtz »