Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion
Edain Mod I Community Revival Projekt
Marioverraeter:
Hallo Gnomi,
klar, wir sind eigentlich nicht die Leute für kurzlebige Strohfeuer. ;) Natürlich bist du auch schon vor Juni herzlich dazu eingeladen, wenn du Zeit und Lust hast mal ganz unverbindlich eine Partie mitzuspielen - aber nichtsdestotrotz werden wir sicher auch noch im Sommer SuM I spielen.
Ich freue mich schon, dann kannst du mir mal deine überlegene Gondor-Taktik zeigen, und ich dir die Imbalance der Königlichen Garde. xD
Liebe Grüße,
Mario
Gnomi:
Heyho Marioverräter
Ich sage nicht, dass ich gewinne... ich bin in SuM I (und somit auch Edain I) etwas aus der Übung geraten, da ich es nur sehr kurz intensiv gespielt habe. Doch sobald ich mein Rostentferner gefunden habe kann ich wohl Mal wieder anfangen zu spielen.
Doch zuerst muss ich noch meine ganzen Arbeiten beenden. Bis zum 29.1. muss ich meine Facharbeit abgeben und dann hab ich noch das Abitur. Sobald das vorbei ist werde ich mich gerne von euch Profis abzocken lassen. Aber ich werde alles tun, um euch das Leben schwer zu machen xD
Grüße
Gnomi
Eule:
Ich hab ja gehört ET oder wie er heisst :P hat Wehrdienst wann kann man denn mit einem neuen Update rechnen ? :P
Marioverraeter:
Ähm Eule... sry das hat jetzt aber wirklich gar nichts mit dem Community Revival Projekt zu tun. :D
Ne also wirklich, dafür müsstest du einen eigenen Thread erstellen, oder du fragst einfach per Private Nachricht nach. Allerdings glaube ich nicht dass soetwas gerne gesehen ist, am besten du geduldest dich einfach wie alle anderen auch.
Meine Meinung dazu... definitiv nicht bevor ET mit Wehrdienst fertig ist, danach wird es aber wohl nicht mehr allzu lange dauern. Konkreter werden die Modder das auch selbst nicht sagen, und wir sollten sie mit ETA-Fragen nicht weiter belästigen.
Liebe Grüße,
Mario
@Staff: Entschuldigt für den OT-Zwischenfall.
König Legolas:
Hallo,
arghhh, ihr habt lange nichts mehr von mir gehört und das alles nur wegen dieses blöde Spiel.
Es funktioniert einfach nicht, und somit muss ich leider aus eurem Projekt austreten :(
Naja die 2 - drei Spiele haben Spaß gemacht, aber es geht einfach nicht mehr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln