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Autor Thema: Edain Mod I Community Revival Projekt  (Gelesen 42269 mal)

Marioverraeter

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Re: Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #45 am: 22. Mai 2010, 11:52 »
Ähm, also zuerst mal, du bist hier komplett im falschen Thread. Das hier ist das Community Revival Projekt, ein Zusammenschluss aus Edain-Mod-Spielern; ein organisatorisches Netzwerk. Bei Verdacht darauf, der geschilderte Bug sei durch die Community Revival Edition Submod entstanden, hättest du zumindest dort posten können. Den Link findest du in meiner Signatur (der Thread ist im Submods-Forum, nicht hier im Edain-Forum selbst) - Die CR Edition Submod ist zwar aus dem Community Revival Projekt heraus entstanden, aber keinesfalls mit ihr gleichzusetzen!

Zweitens, dein erster Screen hat überhaupt nichts mit dem geschilderten Problem zu tun und dein zweiter Screen lässt sich gar nicht aufrufen. Ich muss auch sagen, mit dem Original Code kann sowas auch eigentlich gar nicht passieren, das wäre uns beim Spielen doch schon oft aufgefallen, denke ich... aber okay, wenn der echt schon drin war... na gut. Und in unserer Version (zumindest der aktuellen die zur Zeit veröffentlicht ist) haben wir weder am Code von Sauron, noch von den Zitadellen, noch von ihren Commandsets oder dem ConstructSauron CommandButton etwas geändert.

Achja, du kannst den Fehler auch ganz leicht selbst beheben, wenn du möchtest und dich das stört:
Vorausgesetzt du hast dir Grundkenntnisse im Editieren der Codes (Der Umgang mit FinalBIG usw.) angelesen, kannst du folgendes machen:
Editiere einfach die data\ini\object\evilfaction\sauron.ini und sauron_kampa.ini, indem du im Block DESIGN parameters direkt über der Zeile "TransportSlotCount" folgende Zeile hinzufügst:
MaxSimultaneousOfType = 1
Und abspeichern. Wenn du alles richtig gemacht hast, wird es nicht mehr möglich sein, mehr als einen Sauron zu rekrutieren, auch ohne etwas an dem CommandButton oder dem CommandSetUpdate Behavior zu ändern, was wesentlich komplizierter wäre.

Oder du lässt es einfach und hälst dich schlichtweg daran, nicht mehr als einen Sauron zu rekrutieren. :P

Und jetzt lassen wir das mal lieber auf sich bewenden, es steht schließlich im total falschen Thema.

Liebe Grüße,
Mario
Appell an alle aktiven Edain Mod I-Spieler, sich am
Edain Mod I Community Revival Projekt
zu beteiligen! Schaut doch einfach mal vorbei. ;)

Dazu zum Spielen die
Edain Mod I Community Revival Edition Submod
- unsere Edain Mod-Version bis zum Release 2.0.

Der König der Toten

  • Bilbos Festgast
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Re:Edain Mod I Community Revival Projekt
« Antwort #46 am: 10. Jul 2013, 19:35 »
moin bin neu hier kann aber leider nicht mit euch online spielen