Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Das BESTE Schwert
Dragonfire:
--- Zitat von: Altaïr am 3. Nov 2009, 21:46 ---Ich mag Gandalf und daher auch seine Gegenstände, seinen Stab, sein Schwert seinen Hut, seinen Mantel und seine Socken. [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Lol man könnte ja den " Welches Kleidungsstück aus HdR findet ihr am besten?"-Thread aufmachen :D
Aber Glamdring ist wirklich auch cool, mein 2. Liebstes Schwert ganz knapp nach Ringil...
P.S.
Mein 3. Liebstes ist übrigens Anduril, das heisst ich habe laut den Ergebnissen der Umfrage wohl einen ziemlich ähnlichen Geschmack wie der Rest hier.
MCM aka k10071995:
@ Phoenix:
Soweit ich weiß hat Stich auch eine Scheide. Wenn man das da reinsteckt, sollte normalerweise nicht so viel noch leuchten (Vielleicht ein gaaaanz dezentes blaues Schimmern am Übergang Scheide/Heft, aber das wird wohl schnell übersehen).
Isildur:
ich habe narsil gewählt , nun ja es ist eben mein schwert
danach kommt Glamdring, weil Gandalf halt
Der Dunkle Herrscher:
Freut mich das ihr abgestimmt habt , ich habe die Namensfehler behoben :D
Altaïr:
--- Zitat von: Der Dunkle Herrscher am 4. Nov 2009, 16:43 ---Freut mich das ihr abgestimmt habt , ich habe die Namensfehler behoben :D
--- Ende Zitat ---
Zumteil, jedenfalls sind es jetzt nurnoch existierende Persionen, aber Orkrist gehört immer noch nicht Turin, sondern Thorin.
Und Anglachel/Gurthang gehört nicht Thorin sondern Turin. Einfach Namen vertauschen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln