Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Das BESTE Schwert

<< < (7/17) > >>

Rotrock:
Anduril natürlich. Die Klinge des Königs, mehr braucht man nicht.  8) 8)

Lord of Arnor:
Hab für Anguirel, Eols Schwert gestimmt. Ich fand die schwarzen Schwerter immer ganz nett, und da Anguirel wie Orkrist,Glamdring und Stich beim Untergang Gondolins verloren ging, könnte es immer noch irgendwo in einer Trollhöhle liegen-faszinierende Vorstellung. Orkrist find' ich aber auch ganz cool, wegen der Warnfunktion für den Erebor.

Lord of Arnor

PS: Ich glaub da fehlt noch das Königsschwert von Numenor, weiß aber nicht mehr genau wie das hieß

Edit: Hab's nachgeguckt, das Ding hieß Aranrúth und war vorher das Schwert von Thingol. Sollte noch in die Liste rein

Sledge the Balrog:
Habe auch für Glamdring gestimmt, da gandalf mit dem ding den angriff eines balrogs parriert hat, und natürlich weil es eine verlorene waffe aus dem ersten zeitalter ist.
ich binn mir sicher das leuchten würde keinem ork auffalen, wenn die waffe in der scheide steckt. frodo musste (sowohl im buch als auch im film) stich immer erst aus der scheide ziehen, um zu schauen ob er leuchtet

ValatmiR:
Hexenkönigsschwert
warum?
es kann brennen und er wirft es auf gandalf(in einer cut scene)

Sanalf 2:
was für eine cut-scene soll das sein? ich kenn nur die, wos zu brennen anfangt.

und damits kein off-topic wird:

ich hab für glamdring gestimmt. warum? erstens gefällt mir der name (feindhammer) und zweitens wars das schwert von turgon und drittens gehörts dem coolsten aller istari. xD

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln