Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Das BESTE Schwert
CrystalPhoenix:
Also, im Buch seiht Frodo auf der Wetterspitze ja die Schwerter der Nazgul durch diese "Ringsicht", als er den Ring überstreift. Und aus dieser abstrakten Sicht gesehen, ähneln die Schwerter "brennenden Holzscheiten", wenn ich das so in Erinnerung habe.
Allerdings gehe ich einfach davon aus, dass sowohl auf der Wetterspitze, als auch in Minas Tirith keines der Schwerter richtig gebrannt hat, das war wohl ein Magieangriff oder sonst etwas, was der Hexenkönig da gegen Gandalf gewirkt hat.
Naja und selbst wenn, das wäre dann ja eine Eigenschaft des Hexenkönigs (dass er Schwerter "entzünden kann") und keine Eigenschaft des Schwerts. Von daher finde ich ja wie gesagt Stich am besten, das macht wenigstens noch selber was xD
Crystal
ValatmiR:
achso sorry
PS: pipin will sich mit der fellbestie messen lol
Aules:
Ich fürchte, das ist Off-Topic, aber egal.
Gandalf ist im Buch und eigentlich stärker, um aber die Macht des HK zu demonstrieren, hat sich Peter jackson das wohl so ausgedacht...... 8-|
Ich als überzeugter Gandi-Fan finde das natürlich gemein :D
Obwohl...der Hk ist doch eigentlich auch cool :P
Off-Topic Frage: findet ihr es besser, wenn der HK nur mit dem Schwert kämpft, ohne Morgenstern, oder mit beidem?
@Valatmir in deiner Sign ist ein Schreibfehler. Du hast Liblings statt Lieblings geschrieben ;)
Daywalker:
Orkrist...Es ist einfach Orkrist :P
Eol:
Also ich persönliche finde Glamdring super weil Gandalf super ist.
Aber wer Narsil wählt kann eigentlich auch Andruil wählen enn eigentlich ist es ja das gleiche Schwert. Wer es nicht so eng nimmt kann sagenn das mit Aragron schwert der Ring von Saurons Hand geschnitten wurde.
Außerdem übertragen sie die Eigenschaften nach der Neuschmiedung ja irgendwie auf Andruil und es kommen zum beispeil noch Eigenschaften dazu wwie z.B.: das es Aragrons Schwert ist, und das er damit die Totenarmee in Südgondor anführte, usw.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln