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Autor Thema: Mod-Worldbuilder  (Gelesen 3960 mal)

Aklas

  • Gastwirt zu Bree
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  • Beiträge: 109
Mod-Worldbuilder
« am: 3. Nov 2009, 17:35 »
Hallo zusammen,
Bei meinem neuem Volk, fehlt noch die Festung. Aber so wie ich es schon probiert habe, will das Spiel sie nicht annehmen. Nun habe ich mir ein Toturial geholt, in welchem steht, ich müsse den Worldbuilder von meinem Mod öffnen. Doch wie erstelle ich diesem Worldbuilder?? Der Standard-Worldbuilder besitzt ja mein neues Volk gar nicht. Oder ist er auf meinem Rechner bereits vorhanden?
Freue mich auf Antwort :)

Aklas

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
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  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Mod-Worldbuilder
« Antwort #1 am: 3. Nov 2009, 19:02 »
Das kommt drauf an, wie du die Mod gemacht hast.  Wenn du ein ähnliches Verfahren wie zB Edain benutzt (also einfach eine oder mehrere Mod.big(s) im Hauptordner) und dann den ganz normalen Worldbuilder (im gleichen Verzeichnis wie deine Mod.big(s)) öffnest, sollten da, soweit ich weiß, neu hinzugefügte Völker ganz normal da sein.

Ich hoffe ich konnte helfen
greeze Anoverion