Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Prince of Persia Film

(1/2) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Endlich ist es soweit: Es gibt einen ersten Trailer der Spieleverfilmung von Prince of Persia The Sands of Time.

http://www.youtube.com/watch?v=Z8EA7EbFX4k

Sieht wirklich gut aus. Besonders Fans der Serie werden einige Dinge wiedererkennen.

TRC|~Hamster~:
Ich als einer, der alle Teile schon 4-5 mal durchgespielt hat, freue mich schon sehr auf den Film :)
Er wird von einem guten Regisseur gedreht und der Trailer sieht auch sehr vielversprechend aus!

Karottensaft:
Darf ich mal flott fragen wo die genauen Unterschiede zwischen Prince of Persia und Assassins Creed liegen ?
Rein Spieltechnisch gesehen ?

MCM aka k10071995:
Genauen?
Allein schon daran, dass es in AC mehr ums töten von Leuten geht (Heißt nicht, dass das keinen Spaß macht, könnte ich mir vorstellen) und in PoP mehr um das überwinden von Hindernissen und hin und wieder von Gegnern. Die Kämpfe laufen aber ganz anders ab als in AC, das kann ich sagen, obwohl ich AC nur in Videos gesehen habe. xD

TRC|~Hamster~:
Ja, PoP war ein Spiel, in dem man viele Fallen und Hindernisse überwinden musste. Natürlich waren auch überall Feinde und Endbosse, aber es war auch ganz linear. In ACII hat man mehr Freiheit und das Klettern ist zwar auch hammer, aber es gibt so keine wirklichen Hindernisse mehr. Zudem ist das virtuelle Töten deutlich geiler inszeniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln