20. Apr 2024, 03:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...;)?(in 3.3 oder in Zukunft)

Menschen des Ostens
21 (19.3%)
Hobbits (Auenland)
15 (13.8%)
Arnor
55 (50.5%)
Lindon
8 (7.3%)
Dol Guldur
5 (4.6%)
Umbar
5 (4.6%)

Stimmen insgesamt: 98

Autor Thema: Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...  (Gelesen 46238 mal)

Enze1

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
  • :D :D
Elendil , Elendil

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Ich kann eig für nix stimmen weil Arnor Lindon und Dolguldur wären doch nur den anderen (Gondor Lorien/Bruchtal und Mordor ähnlich)
Und bei Hobbits wüsste ich nich wie man sie alleien kriegstauglich macht...
Bei Menschen des Ostens fehlt die einzigartikeit auserdem würden sie ja bei Mordor wegfallen...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Also ich glaube nicht, dass es die Hobbits oder Lindon als eigenes Volk geben wird, denn die Hobbits sind zu schwach und für Lindon kann man wohl nicht genug Einheiten finden...

Also bin ich für Arnor, weil Arnor schließlich der Konkurrent von Angmar war...
Die Menschen des Ostens sind meiner Meinung nach nicht wirklich nötig, da der Osten den man kennt, ja nur der Osten vom Westen Mittelerdes ist und außerdem waren Rhún, Khand und Harad von Sauron ja gekauft worden...

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
eigentlich bringt dass hier überhapt nichts da das team schon irgendwo geschrieben hat dass schon beschlossen ist welche neuen völker es geben wird(oder auch nicht).
aber ich wäre für hobbits xD würde bestimmt fun machen^^

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Wenn dann warscheinlich Arnor, weil es schon existiert, zumindest großteils.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Arnor
Der Rest ist im Mod schon gut umgesetzt und in anderen Völkern eingebaut.

DrJekyll

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Ich bin auch für Arnor.
Zum einen, weil dafür schon ein Grundbaustein gelegt ist ( es war ja mal zur test in der mod drinne und wenn man will kann man es noch spielen)
Zum anderen finde ich die anderen Völker sind nicht als Eintelvok tauglich, sondenr sollten unterstützungsvölker bleiben.

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Ich glaube gelesen zu haben, das Arnor wegen der vielen Bugs und Ähnlichkeiten zu Gondor nicht hineingenommen wird!

Menschen des Ostens fände ich cool, eventuell unter der Führung der Ithrin Luin, allerdings würden sie dann im Gasthaus wegfallen und die Ostlinge bei Mordor!

Aber das Team wird erstens so und so nichts sagen und außerdem ist es schon beschlossene Sache, vermute ich zumindest. Dementsprechend erfüllt diese Befragung nicht ihren Sinn und Zweck...  :P

1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Ich bin für Arnor - ein Gegner Angmars. Außerdem würde es denke ich gut passen. Des weiteren ist das Angmar, das jetzt schon integriert ist wirklich gut mMn^^.

Zitat
Ich glaube gelesen zu haben, das Arnor wegen der vielen Bugs und Ähnlichkeiten zu Gondor nicht hineingenommen wird!
Es wurde bis jetzt nur gesagt, dass Arnor momentan wieder rausgenommen worden ist, weil es ziemlich problematisch ist (hat dem Team nicht gefallen, bugs ...). Es wurde soweit ich das sehe nicht gesagt, dass Arnor nie wieder hineingenommen werden wird.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Ich sag Mal soviel:
Das Team hat genaue Vorstellungen, welche(s) Volk(Völker) sie noch rein bringen ;)
Da wird diese Umfrage hier relativ wenig dran verändern. Ich schließe noch nicht, vielleicht will ein Teammitglied noch was dazu schreiben, wenn nicht, dann dürfen sie schließen.

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Wär cool, nocheinmal ein neues Volk reinzubringen! Hätte aber keine Idee dafür - vielleicht Umbar? Das fände ich garnicht schlecht :)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,
ich möchte auch noch einmal was sagen. Ich finde die Völker bis jetzt ganz gut, und man sollte, wirklich keine ganz neuen mehr einbauen, denn zu viele ist auch nicht gut. Deswegen habe ich mal nicht mit abgestimmt.

Ausserdem, halte ich das Volk Auenland für Unlogisch, denn wie sollte man es balance technisch anpassen.

Also ich bin überhaupt gegen neue Völker. Lassen wir uns einfach von Ea und den anderen überraschen.

Von mir aus kann geclosed werden.

MFG: König Legolas

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Also mal im Ernst. Das sind fast alle Völker, die Entweder keinen Sinn haben, wie Dolguldur, da könnte man auch sagen Minas-Thirith sei ein Volk, außerdem ist es schon mehr als optimal bei Mordor eingebaut.

Auenland hat zu wenig mit Krieg zu tun als dass es als vollständiges Volk fungieren könnte.

Umbar hat zu wenig verschiedene Einheiten und ist bei Mordor auch gut aufgehoben, obwohl man es dort noch etwas verfeinern könnte.

Die Menschen des Ostens würden ebenfalls bei Mordor fehlen und außerdem kennt man zu wenig Tatsachen über dieses Volk, was Krieger betrifft, wie z.B. Helden, obwohl es wohl die Minifaction wäre, die sich am besten als neues Volk eignen würde.

Aber abgesehen davon bin ich natürlich für Arnor, und stimme auch dafü, falls das ganze überhaupt Sinn macht.

Lindon hat zu wenig mit dem ganzen zu tun und würde meiner Meinung nach wenn überhaupt zu Imla oder wenn in der Mod zu Arnor gehören.

Arnor wäre wohl das logischste und beste neue Volk, falls den ein neues Volk denn vom Team erwünscht wird, was denk ich ihr Entscheidung ist, da sie allein die ganze Arbeit haben, an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön für die tolkiengetreue und geniale Mod xD.

Was ich persönlich jedoch am besten finde, da mir selbst schon ein paar neue Konzepte eingefallen sind, wäre Düsterwald als eigenes Volk. Ich hätte auch ein paar Ideen wie man die Lücken dann bei Lorien füllen könnte.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ellesar

  • Gast
Keins.

Begründung:

MdO: Ist schon gut bei Mordor umgesetzt.

Auenland: Hobbits sind nicht wirklich kriegerisch, und würden es wohl kaum mit einer Armee Uruks usw. aufnehmen können.

Arnor: Gondorklon

Lindon: Es gibt schon genug Elben in der Mod

Dol Guldur: Ist schon perfekt bei Mordor umgesetzt

Umbar: Siehe Dol Guldur/MdO

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Ich wäre für die Hobbits,aber mit komplett neuem Konzept.
Hobbits sind schließlich keinee großen Krieger,aber sie sind ein Volk das es versteht unauffällig zu sein!
Im Film fand ich die einfach wunderbar, jeder verstand deren Lebenssinn!