21. Mai 2024, 09:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...;)?(in 3.3 oder in Zukunft)

Menschen des Ostens
21 (19.3%)
Hobbits (Auenland)
15 (13.8%)
Arnor
55 (50.5%)
Lindon
8 (7.3%)
Dol Guldur
5 (4.6%)
Umbar
5 (4.6%)

Stimmen insgesamt: 98

Autor Thema: Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...  (Gelesen 46543 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Stein aus Barad-dur???

Und sowit ich weiß ist Arnor größer als Gondor.

@Assfaloth17: Denkst du wirklich, dass es genügend Helden/ Einheiten gäbe, die balancetechnisch irgendeine Chace gegen Orks, Menschen... hätten?
Keine Kriegshelden usw.

Auenland ist nicht als Volk für ein Strategiespiel geeignet, seht das mal ein.
Aber die Umsetztung der Hobbits bei Imladris könnte nochh etwas vielfältiger sein, dazu habe ich diesen Vorschlag gemacht, der sich bereits in der Konzeptsammlung befindet. ;)
« Letzte Änderung: 25. Nov 2009, 17:34 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Zitat
so viel ich weiß war numenor größer (sieht zumindest auf meiner karte im atlas von mittelerde so aus)
Ich dachte Arnor ist dasselbe wie Numenor, oder hab ich mich da vertan?

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Ich dachte Arnor ist dasselbe wie Numenor, oder hab ich mich da vertan?

Numenor war die Insel der Menschen, als sie mit Sauron die Valar angreifen wollten, hat Iluvatar Numenor versenkt und nur Elendril und seine Anhänger und Söhne sind entkommen. Die haben dann Aronor und Gondor gegründet.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Numenor war eine Insel im ersten und zweiten Zeitalter, Arnor und Gondor waren die Königreiche der Erben Numenors, die von der Insel entkommen konnten, daher ann man das nicht vergleichen. Sie kommen in einer anderen Zeitspanne vor.

-Ah, da war einer schneller-
« Letzte Änderung: 25. Nov 2009, 17:35 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Sanalf 2

  • Gast
ja, anarion ist während der jahrelangen belagerung von barad-dur durch gondor und seine verbündeten von einem stein erschlagen worden, der aus eben diesem turm geschossen wurde. steht alles nachweisbar im Mittelerde Lexikon, bei mir auf seite 45.

ich bin trotzdem der meinung, dass gondor größer ist. allein die ost-west ausdehnung ist ja gigantisch. wenn man dann noch bedenkt, dass rohan ursprünglich zu gondor gehört hat und dergleichen, ergibt sich für mich das bild des größeren königreichs.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
So, und damit endet der Spam hier.

shadow dragon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Also für mich ist ganz klar Arnor! Den es war schon im testversion vorhanden und war schon recht gut.
Ich verstehe z.B nicht warum die Auenländer eine eigene Fraktion sein sollte? Was haben die den zu bieten außer schlecht ausgebildente Landbütteln und einen kleinen Mob?
Es wäre besser wenn solche Völker wie Auenland/Osten unterstützungs Völker beiben meines wissens nach hat Arnor oft im Krieg die Dienste der Hobbits im Anspruch genommen und daher sollten sie neben Lindon Arnor unterstützen.
Ein weiterer Argument wäre das System mit den Hauptkontrahenten wie z.B Gondor/Mordor oder Nebelgebirge/Zwerge und da braucht halt Angmar wieder mal seinen alten Hauptfeind wieder. :)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Mal was vom Thema weg...
Steht denn schon ein Datum für eine neue edain mod fest?
Und wenn bitte mit Arnor [ugly]
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Es werden nie Realise-Daten bekannt gegeben und es wird auch kein Arnor geben.

Sanalf 2

  • Gast
also erstens geben die edainer nie vorher bekannt, wann der termin für die nächste version ist. du wirst dich gedulden müssen, jetzt genieß erst einmal die 3.21-version.

zu dem arnor-thema: ealendril (leader des teams von edain) hat schon mehr als deutlich gesagt, dass es niemals ein arnor in der edain-mod geben wird. diesen beitrag findest du hier auf einer der vorigen seiten. ergo ist es auch unnötig, solche anforderungen zu stellen.

mfg
sanalf 2

ps: verdammt! roran hammerfaust war schneller!

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
ist ja krankhaft mit arnor dabei ist das fast nichts anderes außer gondor,nur die texturen wären etwas anders aber dieses volk wäre fast gondor,wieso wollen alle eine zweite art von gondor das bringt nichts.

Ich kann Ea gut verstehen daß er kein Arnor einbauen wird,ist ja genauso als will man Nebelberge,Gundabad und Moria-Orks als Völker einfügen,das wäre mal ein beispiel.Oder Mordor,Minas Morgul,Dol Guldur und Barad-dur alle jeweils als eigenständiges volk machen.

Also hört endlich auf mit Arnor,es ist ZWECKLOS!Also bitte hier nicht ständig was mit Arnor reinschreiben ;)
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Ach Kinnas...

Arnor IST in der Mod und Arnor spielt sich sehr geil und ganz anders als Gondor.
Arnor hat fast keine Bugs und viele neue einheiten. Alle Helden wurden überarbeitet und auch die Spells und FX' sind alle neu und die Buttons. Es ist sicher wie das Amen in der Kirche, dass Arnor irgendwann in die Mod als offizieller Bestandteil kommt.
Arnor entwickelt sich von Version zu Version und ich denke in 3.3 werden wir da auch wieder Fortschritte finden.
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,

Arnor wird nicht mehr übberarbeitet, nie mehr. Vergiss es Arnor wird nie überarbeitet, und wird auch nie in die Mod kommen.

Warum wollt ihr es nicht verstehen?

MFG: König Legolas

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Hallo,

wann hast du eigtl. das denken verlernt?
Ich meine, man sagt etwas, einen Gedanken und sofort kommen 10 User angesprungen um mit religiösem Eifer Statements des Teams zu wiederholen, danke ich kann lesen.
Es ist ein Gedanke, eine Vermutung, eine Schlussfolgerung.

In diesem Sinne: Entspannung Freunde;)
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Das Problem ist nur, dass Ea geschrieben hat, dass Arnor {leider^^} niemals offzieller Bestandteil der Mod sein wird - und er wird das wohl wissen ;). Ich glaube auch nicht, dass er sowas sagt, um uns später eine Überraschung zu präsentieren, dazu hat das Team ganz andere Möglichkeiten :P.