29. Mär 2024, 00:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...;)?(in 3.3 oder in Zukunft)

Menschen des Ostens
21 (19.3%)
Hobbits (Auenland)
15 (13.8%)
Arnor
55 (50.5%)
Lindon
8 (7.3%)
Dol Guldur
5 (4.6%)
Umbar
5 (4.6%)

Stimmen insgesamt: 98

Autor Thema: Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...  (Gelesen 45931 mal)

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Seht ihr !!
Das hab ich schon von Anfang an gesagt.
Kein Arnor

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin kein Arnorgegner.
Ich wäre sogar sehr dafür, hab auch dafür gestimmt, aber ich bin nun mal ein Realist und fand es einfach schlimm, dass ihr euch hier alle falsche Hoffnungen macht.

MfG CMG

Edit:
ich wusste gar nciht, dass du besser über RA bescheid weißt, als ich?

naja, edain wird's schon richten.

Warum? Bist du ein Mitwirkender?
Zu deiner Frage. Meine Infos hab ich von the3rdage und da ist RA nun mal eine "dead mod"
« Letzte Änderung: 7. Dez 2009, 20:36 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Sry, ich kann nicht verstehen warum andere Völker vorrang haben. Ich finde es 1000 mal besser ein neues VOlk zu schaffen (der Auffand is nicht mal groß, da Arnor schon so gut wie fertig ist) als eine irgendeine neue Einheit oder irgendeinen neuen Helden, den niemanded kennt in die Mod zu integrieren.
Es würde die Mod doch auch viel einzigartiger machen, gegenüber dem normalspiel.

Könnte man nich eine Umfrage machen was man besser findet? Ein komplett neues Volk oder 1, 2 neue Einheiten pro Volk?


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Ich weise dich an dieser Stelle mal auf die Forenregeln hin  ;)
Wenn ein Mod sagt " Das wird so und so gemacht", dann gilt das auch.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Tja.
Das ist die selbe Situation wie schon vorher:
Wir sagen, Arnor kommt in die Edain-Mod und ein Edain-Member sagt, dass es nicht in die Mod kommt. Die Frage ist, wer hat recht? Wir oder der Member?
Klar, normal ist das der Member. Das Poblem ist, dass er es uns nicht wirklich nachweisen kann. Und so werden wir weiter glauben.  xD

@aelrond: In einer Hinsicht möchte ich mich aber auf die Seite der anderen Stellen: Wenn das Edain-Team nicht will, dass Arnor reinkommt, dann wird es das auch nicht. Nur will es das? Kann es uns beweisen das nicht?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Gab es vor einem halben Jahr nicht schonmal so eine Diskussion?
Die Mod gehört nunmal dem Mod-Team, in diesem Falle dem Edain-Team und nur sie entscheiden was mit der Mod passiert und welche Völker da reinkommen oder eben auch nicht reinkommen.
Diese "Forderungen" hier werden ohnehin zu nichts führen und nur die Stimmung verschlechtern, also lasst euch doch einfach überraschen was das Team an neuen Völkern bringt, bis jetzt haben sie uns doch noch nie enttäuscht  :)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Jeder weitere Beitrag in Richtung "Warum kommt Arnor nicht rein?" oder "Ich will Arnor drinnen haben" wird als Spamm gelöscht.
Ende der Diskussion.
Forderungen bringen nichts, genau wie Lars schon sagte. Belasst die Diskussion einfach, sonst wird das Ganze für alle nur noch unangenehmer.

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Gab es vor einem halben Jahr nicht schonmal so eine Diskussion?
Die Mod gehört nunmal dem Mod-Team, in diesem Falle dem Edain-Team und nur sie entscheiden was mit der Mod passiert und welche Völker da reinkommen oder eben auch nicht reinkommen.
Diese "Forderungen" hier werden ohnehin zu nichts führen und nur die Stimmung verschlechtern, also lasst euch doch einfach überraschen was das Team an neuen Völkern bringt, bis jetzt haben sie uns doch noch nie enttäuscht  :)

/sign

bis jetzt haben sie uns noch nie entäuscht, sondern immer nur überracht :)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Ealendril der Dunkle

  • Gast
An dieser Stelle schließe ich den Thread, weil es hier einige Personen gibt, die leider klare Aussagen nicht ganz verstehen.
Anfangs fand ich den Thread interessant und habe ihn deswegen toleriert, gegen Ende hin werden es aber nur noch uneinsichtige Aussagen ohne Sinn und Verstand.
Wer eine klare Aussage von mir nicht richtig lesen kann, der hat ein Problem.
In meiner Signatur findet ihr einen Verweis zu den Konzept-Diskussionsregeln.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Ich möchte zu diesem Thema nur noch religiös fanatisch wiederholen, was Dr. Cox in meinem letzten offiziellen Post bezüglich Arnor gesagt hat, da alles andere schon in schriftlicher Form gesagt aber scheinbar ignoriert wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8&feature=related