Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...
Gnomi:
Jeder weitere Beitrag in Richtung "Warum kommt Arnor nicht rein?" oder "Ich will Arnor drinnen haben" wird als Spamm gelöscht.
Ende der Diskussion.
Forderungen bringen nichts, genau wie Lars schon sagte. Belasst die Diskussion einfach, sonst wird das Ganze für alle nur noch unangenehmer.
Ulmo:
--- Zitat von: Lars am 7. Dez 2009, 20:43 ---Gab es vor einem halben Jahr nicht schonmal so eine Diskussion?
Die Mod gehört nunmal dem Mod-Team, in diesem Falle dem Edain-Team und nur sie entscheiden was mit der Mod passiert und welche Völker da reinkommen oder eben auch nicht reinkommen.
Diese "Forderungen" hier werden ohnehin zu nichts führen und nur die Stimmung verschlechtern, also lasst euch doch einfach überraschen was das Team an neuen Völkern bringt, bis jetzt haben sie uns doch noch nie enttäuscht :)
--- Ende Zitat ---
/sign
bis jetzt haben sie uns noch nie entäuscht, sondern immer nur überracht :)
Ealendril der Dunkle:
An dieser Stelle schließe ich den Thread, weil es hier einige Personen gibt, die leider klare Aussagen nicht ganz verstehen.
Anfangs fand ich den Thread interessant und habe ihn deswegen toleriert, gegen Ende hin werden es aber nur noch uneinsichtige Aussagen ohne Sinn und Verstand.
Wer eine klare Aussage von mir nicht richtig lesen kann, der hat ein Problem.
In meiner Signatur findet ihr einen Verweis zu den Konzept-Diskussionsregeln.
Adamin:
Ich möchte zu diesem Thema nur noch religiös fanatisch wiederholen, was Dr. Cox in meinem letzten offiziellen Post bezüglich Arnor gesagt hat, da alles andere schon in schriftlicher Form gesagt aber scheinbar ignoriert wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8&feature=related
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln