3. Mai 2024, 15:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...;)?(in 3.3 oder in Zukunft)

Menschen des Ostens
21 (19.3%)
Hobbits (Auenland)
15 (13.8%)
Arnor
55 (50.5%)
Lindon
8 (7.3%)
Dol Guldur
5 (4.6%)
Umbar
5 (4.6%)

Stimmen insgesamt: 98

Autor Thema: Welches Volk würdet ihr euch am meisten wünschen mit Begründung...  (Gelesen 46364 mal)

Arathorn101

  • Gast
Ich könnte mir Eriador vorstellen. Die Hobbits wären zwar schwach würden aber durch die Waldläufer wieder ausgeglichen.

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Cool wäre auch ein Mix aus allen bösen Menschen.
Also Umbar, Menschen des Ostens etc.

Menschen des Ostens habe eig. nie wirklich zu Mordor gepasst. Sauron hat ihnen ja nur Macht un´sw. versprochen.

Aber Arnor wäre natürlich auch ok. Wenn schon Angmar, dann auch Arnor!


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,
Zitat
Für Arnor   

Ich finde wenn Angmar als Fraktion vorhanden ist sollte auch der historische Gegner vorhanden sein (Arnor). Lindon würde als Sub-Faction von Arnor reichen ,was nicht ganz widersinnig im Bezug auf die Herr der Ringe Geschichte wäre.

Ach Leute, ich finde es ja schön, dass ihr alle fleißig Arnor wählt, doch es wird nie in die Mod kommen. Das wurde ja anscheinend kräftig diskutiert und dann wider geöscht. Aber bevor hier wieder alle anfangen zu disskutieren, und Gnomi wieder Arbeit hat, sage ich mal was zum Thema.

Die neun Völker:
Gut:
Gondor(ausgeglichene Einheiten, starke Helden)
Zwerge(starke Einheiten, starke Helden)
Imladris(teure Einheite^^)
Lothlorien(Düsterwald ist schon da drinnen)
Rohan(Gutes Reitervolk, Reiterspamm)

Böse:
Mordor(Spammvolk, ausserdem schöne und gute Helden, Sauron, hier sind die Menschen des Ostens drinnen))
Nebelberge(Spammvolk mit Spinnen und Trolle^^)
Angmar(Unholden Gruft)
Isengart(Orthanc und Saruman, hier sind die Dunländer^^)

Ich finde diese Völker reichen voll kommen aus, wozu mehr? Denn Balance Teschnich kommt jeder gut gegen jeden an. Aber kommt auch jeder gut gegen jeden an, wenn es 13 Völker gibt(10,11,12)? Ich glaube es eher nicht.

Arnor wird nicht in die Mod kommen, weil es einfach zu viel Aufwand wäre, für alle neue Skins und weiteres.(Ich versuche gerade das Volk Osgiliaht als Nebenvolk zu machen, in ein halbes Jahr stelle ich es gerne vor, aber im moment lese ich noch fleißig Tutorials und versuche erst einmal zu überlegen, wie sie Aussehen sollen, das gleiche könnt ihr mit Arnor machen und das den Team vorstellen).

Hobbits kann man Balance Technisch nicht reinbringen, selbst wenn Waldläufer noch dabei wären.

Wenn das  für euch wie ein Auslöser für Arnor disskusionen vorkommt, könnt ihr diesen Post gerne löschen.

MFG: König Legolas




Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Ich denke mal, dass wenn 2 Völker geplant sind, das Team auch schon weiß wie sie diese einbringen und Konzepte können dann ja kommen ^^

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Richtig. Wir haben schon sehr genaue Vorstellung welche 2 Völker wir bringen wollen ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Hallo,
Ach Leute, ich finde es ja schön, dass ihr alle fleißig Arnor wählt, doch es wird nie in die Mod kommen. Das wurde ja anscheinend kräftig diskutiert und dann wider geöscht. Aber bevor hier wieder alle anfangen zu disskutieren, und Gnomi wieder Arbeit hat, sage ich mal was zum Thema.

Die neun Völker:
Gut:
Gondor(ausgeglichene Einheiten, starke Helden)
Zwerge(starke Einheiten, starke Helden)
Imladris(teure Einheite^^)
Lothlorien(Düsterwald ist schon da drinnen)
Rohan(Gutes Reitervolk, Reiterspamm)

Böse:
Mordor(Spammvolk, ausserdem schöne und gute Helden, Sauron, hier sind die Menschen des Ostens drinnen))
Nebelberge(Spammvolk mit Spinnen und Trolle^^)
Angmar(Unholden Gruft)
Isengart(Orthanc und Saruman, hier sind die Dunländer^^)

Ich finde diese Völker reichen voll kommen aus, wozu mehr? Denn Balance Teschnich kommt jeder gut gegen jeden an. Aber kommt auch jeder gut gegen jeden an, wenn es 13 Völker gibt(10,11,12)? Ich glaube es eher nicht.

Arnor wird nicht in die Mod kommen, weil es einfach zu viel Aufwand wäre, für alle neue Skins und weiteres.(Ich versuche gerade das Volk Osgiliaht als Nebenvolk zu machen, in ein halbes Jahr stelle ich es gerne vor, aber im moment lese ich noch fleißig Tutorials und versuche erst einmal zu überlegen, wie sie Aussehen sollen, das gleiche könnt ihr mit Arnor machen und das den Team vorstellen).

Hobbits kann man Balance Technisch nicht reinbringen, selbst wenn Waldläufer noch dabei wären.

Wenn das  für euch wie ein Auslöser für Arnor disskusionen vorkommt, könnt ihr diesen Post gerne löschen.

MFG: König Legolas





Ein komplett neues Volk machen ist natürlich viel einfacher...
Ich wollte hier zwar eigentlich nichts mehr schreiben, weil es eh nichts bringt, aber das musste sein xD

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Na denn würd ich sagen, dass wir uns überraschen lassen sollten um dann ordentlich Vorschläge einzubringen!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,
mist^^. Nein, stimmt da hast du schon ein bisschen recht, aber auch nurein bisschen ;).

Ihr spannt uns auf der Folter, man oh man. Ich möchte unbedingt wissen, was für Völker das sind, im Kopf habe ich mir schon tausend Völker ausgemalt, aber ich weiß es trotzdem nicht :). Ich hoffe es sind coole Völker^^.

MFG: König Legolas


Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
ich bin auch gespannt,denn so viel gibt es ja nun nicht mehr,man muss auch aufpassen das die mod nicht platzt und irgendwann wie ein haufen einheiten und helden,die gar nichts mit einander zu tun haben,aussieht..
das wäre echt traurig  :(

Galadan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Ich fänd es wirklich gut wenn Arnor mal auf hochglanz poliert werden würde. Mein hauptgrund dafür sind die helden des letzten bündnisses und dessen einheiten. die müssen einfach irgendwo vorkommen  xD ich finde die machen in sachen feeling nochmal richtig was her, außerdem wäre es cool die schlacht des letzten bündnis auch mal richtig nachzustellen, zusammen mit imladris. ich finde durch arnors einheiten und imladris einheiten hätten diese kämpfe dann etwas historisches/antikes, da sie ja viel früher in der Geschichte mittelerdes stattfanden. isildur und elendil fehlen einfach  :) :) :)
\"Das tun alle, die solche Zeiten erleben, doch es liegt nicht in ihrer Macht, dies zu entscheiden...Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!\"  - Gandalf

Ealendril der Dunkle

  • Gast
So, hier jetzt nochmal für alle tauben Ohren ;)


Arnor wird defenitiv niemals offizieller Bestandteil der Mod werden


Wir haben mehrere Konzepte für 2 neue Völker. Worum es sich bei diesen handelt werden wir selbstverständlich nicht verraten. Dennoch könnt ihr sicher sein, dass wir diese perfekt einbinden werden und jedem eine besondere zentrale Rolle zusprechen werden. Im Übrigen sind Arnor-truppen, Elendil, Isildur und Elrond-HA in einem Gondor 25er Spell vertreten. ;)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Ich hab mich für die Hobbits entschieden, denn dann würden die auch mal weiter in den Vordergrund rücken. Die Hobbits haben es ja auch verdient ein eigenes Volk zu bekommen, denn wer hat den Ring vernichtet? :)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Hallo,
ja es waren Hobbit, aber nur vier kleine Hobbits, die da rein geraten sind. Frodo Beutlin hat ja nicht gesagt:,, Hey Auenland, lasst uns den Ring zerstören", sondern er ist alleine mit 3 weiteren Hobbits, die Samweis Gamdschie, Peregrin Tuk und Meriadoc Brandybock hießen, weggegangen, um den Ring zu zerstören. Aber später waren es dann nur noch Fodo Beutlin und Samweis Gamdschie, die schließlich den Ring zerstört haben.

Die Hobbits haben überhaupt nichts mit den Krieg zu tun gehabt, ausser diese vier Hobbits.

Das war nur eine Antwort auf deine Frage ;).

MFG: König Legolas

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Naja wenn man es genau nimmt, haben die Hobbits schon in gewisser Weise etwas mit "krieg" zutun gehabt. Man erinnere sich hierbei an das "richtige" Ende der Hdr-Trilogie, bei der Saruman mit seinen Schergen das Auenland belagerte.
Allgemein liegt man aber mit der These richtig, dass Hobbits als Kriegerisches Volk nicht druchgehen dürfen.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Allgemein liegt man aber mit der These richtig, dass Hobbits als Kriegerisches Volk nicht druchgehen dürfen.

Das hört sich für mich ziemlich nach einer Anspielung an, dass Auenland nicht zu den beiden Konzepten zählt die ihr intern habt  ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw