Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Support
Verloren nach 5 minuten
Manuel2811:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 5. Nov 2009, 18:51 ---Es wäre ganz schön, wenn sich die Betreiber dieses Forums einmal darum bemühen würden!
--- Ende Zitat ---
Nun lieber Ea, es hat nicht jeder Zeit das Forum mehrere Male am Tag zu besuchen wie manch Anderer. Schon allein komisch das du diesen "Vorwurf" würde ich ihn fast nennen nach gerade mal 2 Tagen nach Bestehen des Threads erwähnen musst...aber nun ja...
Zum Problem selbst bin ich überfragt, da mit der 6.0 Version eher Gamecrashes kommen anstelle von einem unerwarteten Lose. Ich kann auch nur vermuten was bereits gesagt wurde, ist aber eher reine Spekulation. Wichtig ist nach wie vor, dass du keine andere Mod und auch keine andere Version dieser Mod installiert haben darfst außer die 6.0 einzeln (oder eben noch die 6.1 drüber, falls du diese verwendest). Mehr kann ich da auf Anhieb jetzt auch nicht dazu sagen.
Aber ja, danke Altair, dass du den Support hier übernimmst und zeitgleich Werbung für deine Mod machst. Lustige Ironie ;)
Altaïr:
Das ist nicht meine Mod, sondern nur meine Lieblingsmod.^^
Außerdem läuft sie fast Bugfrei und ist daher für SumII Nutzer durchaus zu Empfehelen, obwohl ich dir natürlcih nicht deine Kundschaft klauen will. [ugly]
Zu dem Problem, du kannst das Spiel auch neuinstallieren und ohne Patch testen, vielleicht funktioniert es dann.
Manuel2811:
Die Mod lässt sich ohne Patch aber nicht starten, also ist es defenitiv von Nöten, dass der Patch 1.03 installiert ist. Aber könnte gut sein, dass bei dir Deamon Tools Probleme verursacht, evt mal alle virtuellen Laufwerke deaktivieren und nochmal testen.
@Altair: Ich spiele aber kein SuM II und meine Mod ist auch nicht für SuM II, aber egal eigentlich...dennoch danke für den Support :P
Altaïr:
Ich weiß, dass deine Mod nicht für SummII ist.
Elrond von Bruchtal:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich mit dem Patchen auch immer Probleme hatte... Also hab ich irgendwann den Patch 1.02 installiert und dann den 1.03 drauf... Und siehe da: Es hat geklappt...
Vielleicht funktioniert es ja auch hier...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln