28. Mär 2024, 13:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Verloren nach 5 minuten  (Gelesen 12569 mal)

IIRangerII

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Verloren nach 5 minuten
« am: 4. Nov 2009, 17:42 »
Kann jemand mir helfen?Ich finde dass die mod sehr gut ist aber wenn ich ein Gefecht starte nach funf minuten sagt es verloren und alles ist zestort.Bitte hilfe.Ich benutze eine englishe version und hab auch das update installiert.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Verloren nach 5 minuten
« Antwort #1 am: 4. Nov 2009, 17:46 »
Das passiert nur, wenn du illegale Hilfsmittel benutzt, die dir helfen ohne CD zu spielen.
Cracks, Images oder ähnliches. Manchmal genügt es sogar Programme, wie Daemon Tools im Hintergrund laufen zu lassen.

Sowas nennt man "Kopierschutz" :P

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Verloren nach 5 minuten
« Antwort #2 am: 4. Nov 2009, 17:52 »
Ich wusste nicht, dass SUM so fortschrittlich ist. Außerdem gibts für AdH keine Cracks oder?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Verloren nach 5 minuten
« Antwort #3 am: 4. Nov 2009, 17:55 »
Doch, es gibt für alles Cracks. Und meiner Erinnerung nach verliert man dann immer nach 3 Minuten und 21 Sekunden.
Aber das funktioniert auch nur bei manchen... viele schaffen es trotzdem diesen Schutz auszutricksen, daher ist dieser Schutz eher eine Behinderung. Die, die es illegal spielen wollen, schaffen es auch.
Die, die zwar eine CD haben, aber eben ohne CD spielen wollen (und keine ahnung vom PC haben) schaffen es nicht...^^

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Verloren nach 5 minuten
« Antwort #4 am: 4. Nov 2009, 17:56 »
Nicht direkt, aber es gibt Möglichkeiten über Images. Aber illegal ist es natürlich trotzdem wenn man das Spiel nicht selbst besitzt.

Edit: Gnomi war wohl schneller...
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

IIRangerII

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Verloren nach 5 minuten
« Antwort #5 am: 4. Nov 2009, 20:58 »
Aber das CD ist original und ich habe nur das 1.03 patch installiert.Wird es klapen wenn ich das spiel nocheinmal installiere?

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Verloren nach 5 minuten
« Antwort #6 am: 4. Nov 2009, 20:59 »
Wenn du mit Original-CD spielst normalerweise schon...

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Verloren nach 5 minuten
« Antwort #7 am: 4. Nov 2009, 21:07 »
Es KANN aber auch am cd laufwerk liegen manche (sehr wenige) laufwerke haben probleme mit manchen kopierschutzmechanismen.
Wenn du ein 2. laufwerk hast, probier es mal damit aus. Evtl kannst du es auch mit einen Image Programm wie deamon tools probieren (ACHTUNG: Du darfst nur images von CDs/DVDs nutzen die du auch besitzt!).
Benutze das program selber und es hat bis jetzt nie probleme mit einen meiner spiele gegeben (besitze aber auch nur ältere  [ugly] )

http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_37592200.html

@Moderatoren: Ich weiss das virtuelle laufwerke nicht gern gesehen sind, aber soviel ich weiss ist das prog erlaubt, wenn es nur für eigene cds genutzt wird.

IIRangerII

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Verloren nach 5 minuten
« Antwort #8 am: 5. Nov 2009, 16:24 »
Immernoch das selbe.Ich hab das spiel nochmal installiert und das problem ist immer noch da.Ich benutze Windows Vista.Ist das ein problem?Ich habe auch Daemon Tools aber ich weiss nicht vie man es benuzt.(Sorry fur Deutch)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Verloren nach 5 minuten
« Antwort #9 am: 5. Nov 2009, 16:28 »
ist es nur mit der Elvenstar Mod oder auch ohne?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

IIRangerII

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Verloren nach 5 minuten
« Antwort #10 am: 5. Nov 2009, 16:46 »
Es passiert nur mit Elvenstar Mod. :-|

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Verloren nach 5 minuten
« Antwort #11 am: 5. Nov 2009, 16:48 »
Tja, dann kann ich nur sagen spiel Edain^^  [uglybunti]

Ne Scherz, kannst du natürlich auch machen, aber wenn es immer noch nicht geht dann hast du vielleicht noch eine andere Mod drin oder ein überbleibsel?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

IIRangerII

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Verloren nach 5 minuten
« Antwort #12 am: 5. Nov 2009, 16:51 »
Aber Elvestar sieht besser aus :).Danke aber fur die tips.Eine frage noch.Muss ich die altere versionen installiert haben oder nein?
« Letzte Änderung: 5. Nov 2009, 17:00 von IIRangerII »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Verloren nach 5 minuten
« Antwort #13 am: 5. Nov 2009, 18:51 »
Danke das du hier Support übernimmst, Altair.
Es wäre ganz schön, wenn sich die Betreiber dieses Forums einmal darum bemühen würden!
Soweit ich weiß wird immer ein Gesamtupdate präsentiert, deshalb denke ich, dass die neueste Version reicht. Dennoch, wie heißt es so schön: Auf Nummer sicher gehen. ;)

IIRangerII

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Verloren nach 5 minuten
« Antwort #14 am: 6. Nov 2009, 13:57 »
Ist das ein problem weil ich das spiel auf 1.03 patch gepatcht habe?