Zum tänzelnden Pony > Bücher

Dumbledor kommt vom anderen Ufer

<< < (4/5) > >>

Farodin:
Also ich persönlich finde es sehr gut, dass er so dargestellt wird.
Dadurch werden die in vielen Ländern der Welt benachteiligt, verachteten und sogar verfolgten Homosexuellen nur bestärkt und es soll auch eine Nachricht an alle anderen sein, dass man einen Menschen nicht nach seiner sexuellen Orientierung beurteilen sollte, sondern nach seinen Fähigkeiten.

Erzmagier:
Oh, es passt nicht in MEIN Bild von ihm rein, es gibt unterschiedlich e Arten von brillant. Da ist es eben ein Bild fernab von sexuellen Neigungen.
Für mich ist er eben ein intelligenter Zauberer, dem einfach die Zeit fehlte oder nicht an sowas interessiert war.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Erzmagier am  4. Nov 2009, 20:01 ---Oh, es passt nicht in MEIN Bild von ihm rein, es gibt unterschiedlich e Arten von brillant. Da ist es eben ein Bild fernab von sexuellen Neigungen.
Für mich ist er eben ein intelligenter Zauberer, dem einfach die Zeit fehlte oder nicht an sowas interessiert war.

--- Ende Zitat ---

Wenn es ein Bild fernab der sexuellen Gesinnung ist, warum hat es dann dein Bild von ihm zerstört?

Erzmagier:
Mit fernab meine ich hier ohne.

BAAEEMM:
Wie meinst du das jetzt? Dass er so brillant war, dass er keine sexuellen Neigungen hatte? Bitte näher erläutern.

Aber du hast glaube ich meinen Punkt nicht verstanden. Wenn du ihn so oder so brillant gefunden hast, warum sollte dann seine sexuelle Gesinnung seine Brillanz zerstören? Es hat schließlich nichts damit zu tun, das ist so als würde es seine Brillanz vermindern, wenn er die Socken beim Schlafen anlassen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln