Edain Mod > Archiv Games

Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk

<< < (3/30) > >>

Vexor:

--- Zitat von: Keiichi Maebara am  7. Nov 2009, 12:26 ---Ähhm, will mir jemand ein wenig helfen, dass ich besser bin?
So nun die richtige Frage, die auch in diesen Theard passt: Sind Beobachter zugelassen?

--- Ende Zitat ---

Nein Beobachter sind nicht zugelassen und zwar aus dem einfachen Grund, dass sie ja in Verbindung mit einem der beiden Spieler stehen könnten und so den Spielspaß verderben, wenn sie einem alles vor beten ;)

Knurla:
Hmm
Ich werde wohl den alten Mann abgeben der am Ende Geschichten
über die Epischen Schlachten erzählt, da ich wegen Schule vermutlich
keine Zeit haben werde um Teilzunehmen.^^

Wenn jemand allerdings Interesse an ein wenig Training hat der kann
mich gerne ansprechen. Ich bin zwar nur mittelgut aber ich denke, dass
ich zumindest einige Grundkniffe vermitteln kann.
mfg

BAAEEMM:
Dann gibts also abwechselndes Hostrecht? Bzw. darf es keinen neutralen Host geben?

Lord of Mordor:

--- Zitat von: BAAEEMM a.k.a. Das Gespenst des Kommunismus am  7. Nov 2009, 03:08 ---Freu mich schon drauf!  xD
Endlich ein Epic Battle Turnier bei dem ich mitmachen kann...

Frage: Gibt es zur Zeit irgendwelche Imbaeinheiten die verboten werden müssen?

--- Ende Zitat ---
Du bist der Balancetester, das solltest du am besten wissen [ugly]

BAAEEMM:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  7. Nov 2009, 14:24 ---Du bist der Balancetester, das solltest du am besten wissen [ugly]

--- Ende Zitat ---

Das war eine Frage an die Community, schließlich gibt es Sachen, die ich vllt. nicht als Imba ansehen würde aber der Großteil der Community schon. ;)
Aber wenn nichts verboten wird.... da hab ich ja noch ein paar Einheiten in der Hinterhand, falls mein klarer Sieg gefährdet werden sollte...   [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln