Edain Mod > Archiv Games
Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
Dwar:
Tut mir leid, dass ich da nicht on bin aber mein Hamachi ist abgestürtzt und mag jetzt nicht mehr on gehen.
Edit: Hat sich erledigt, jetzt hat es wieder funktioniert und ich bin wieder off.
Gnomi:
Keine Angst... jeder von den Leuten da drinnen ist aufgeschrieben und bekommt ab nächster Woche eine Verwarnung, das war diese Woche nur Mal ein Test... selbst wenn ich nicht online bin sehe ich häufig was da geschieht. (einfach offline in das netzwerk rein.)
Isildur:
mein hamachi geht auch ncih also nich mich reinschreiben ich bin nämlich grad erst rein
Gnomi:
Ich habe die Leute nur reingeschrieben, wenn sie mehrfach für längere Zeit offline waren ;)
Und eigentlich könnt ihr sowas auch sofort mir als PM schreiben... weil im Nachhinein kann da jeder kommen und das sagen.
Dwar:
--- Zitat von: Gnomi am 20. Nov 2009, 19:47 ---Ich habe die Leute nur reingeschrieben, wenn sie mehrfach für längere Zeit offline waren ;)
Und eigentlich könnt ihr sowas auch sofort mir als PM schreiben... weil im Nachhinein kann da jeder kommen und das sagen.
--- Ende Zitat ---
Naja, eigendlich kann mir dann eh nichts passieren, weil ich immer wieder das Netzwerk verlasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln