Edain Mod > Archiv Games
Epic Battle Turnier III - Fragen und Smalltalk
kilzwerg:
wenn du auch nie in Hamachi bist :P
Arazno Masirias:
Arthas melde dich per Pn bei mir wenn/wann du spielen kannst.
bsarthas:
... alice kommt nich ausn knick... ich geh morgen nochmal bei denen vorbei. und hoffe die schaffen das bis donnerstag.. das wir donnerstag spielen können da hab ich auch am meisten zeit. zur not frag ich nen freund ob ich bei ihm spielen kann.. der müsste zwar dafür extra edain udn allet installiern aba naja..
im schlimmsten fall bist ohne kampf gegen mich weiter^^
wenn man nich aufschub um 2-3 erbetteln kann bidde gnomi^^
Yilvina:
Sry dass ich bisher nur 1 Spiel bestreiten konnte, bin aber diese Woche komplett krank. (liege seit Samstag krank im Bett)
Kann aber Abends wieder an den Pc und daher meine Partien spielen.
mfg
Yilvina
edit: Habe mich wohl zu früh gefreut und lag gestern Abend wieder krank im Bett, eine halbe stunde nach dem Schreiben der Nachricht :-(.
Da ich nicht weis, ob ich meine Spiele gesundheitsbedingt wirklich bestreiten kann (unabhängig ob ich nun gewinne oder verliehre) und da ich keinen bevorzugen möchte, möchte ich aus meinen Rückzug aus dem Tunier bekannt geben. Ich hoffe die Tunierleitung verzeiht mir diesen Schritt.
@Martin und Rogash: Ich hoffe, ich kann meine Partien gegen euch, wenn ich wieder gesund bin nachholen. (Schließich interessiert es mich ja, wer gewonnen hätte :-) )
Sckar:
Ich hatte Zeit- und Computerbedingt nicht die Möglichkeit sämtliche Partien zu spielen und bitte um Aufschub für meine Duelle...
Gründe:
Dienstag: hab ich noch 1 Spiel gegen Kilzwerg bestanden, danach ist die Internetleitung abgestürzt und erst Mittwochs wieder zugänglich geworden
Mittwoch: Hatte erst Schule und dann Uni, sodass ich erst gegen 17:30 Uhr zu hause war, allerdings hat Hamachi gestreikt, und es sind einige andere Probleme mit meinem PC aufgetreten -> PC neu aufsetzten
Donnerstag: Mein 18. Geburtstag ich glaube es erwartet niemand, dass ich dann den halben Tag vorm PC hocke oder?
Freitag: PC zu ende installiert (bin eben fertig geworden)
Samstag (Morgen): Vorbereitungen für meine Geburtstagsparty und anschließend Patytime (ca 40-50 Gäste kommen)
Sonntag: Aufräumen... villeicht schaffe ich am späten Nachmittag/Abend noch ein paar Spiele...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln