Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ringkriegmodus in Edain

<< < (3/27) > >>

König Legolas:
Hallo,
ich habe selten aus gewählt, ich finde ihn zwar schön eine gelungene Abwechslung zum Normalen Spiel, nur igendwie ist das miserabel umgesetzt worden.
Und Außerdem spiele ich nur einmal im Monat den Ringkrieg.

MFG: König Legolas

Bilbo-Beutlin:
Ich habe den Ringkriegmodus auch im Orginalspiel nie genutzt, also mir ist er ziemlich egal. Mir geällt nur die 3D Karte  xD

Nuramon:
Also ich habe selten gewählt da es beim Ringkrieg einfach immer zu problemen kommt, und es deswegen auch kein spaß macht den Ringkrieg zu spielen

Terminator7:
ich hab in auch im Orginal Spiel sehr oft genutzt aber leider geht er ja in edain nicht richtig.

CMG:
ich hab ihn auch nur selten benutzt. Zum einen aus den von Ea genannte Gründen, zum anderen weil er einfach zuviel Zeit in Anspruch nimmt und da die Abwechslung fehlt.
Die einzige Zeitspanne, in der ich aktiv Ringkrieg gezockt habe, war als ich noch die RJ- Mod zockte. RJ hat da wirklich gute Arbeit geleistet und man kann in seinem Ringkriegszenario eine Kampagne mit 10 Missionen spielen.
Aber seitdem habe ich den Ringkrieg nicht mehr angerührt. Er ist auf Dauer einfach zu unspektakulär.

--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am  7. Nov 2009, 12:26 ---Mir gefällt nur die 3D Karte  xD

--- Ende Zitat ---

Die find ich auch gut, allerdings hat sie seit SuM 2 nicht mher ganz so viele Gebiete zum Einnehmen, wie noch in SuM1. Da gab es ja Nordithilien, Zentralithilien, Südithilien usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln