7. Mai 2024, 17:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie oft nutzt ihr den Ringkriegmodus?

Sehr häufig
50 (25.9%)
Oft
52 (26.9%)
Selten
59 (30.6%)
Niemals
32 (16.6%)

Stimmen insgesamt: 177

Autor Thema: Ringkriegmodus in Edain  (Gelesen 26961 mal)

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #120 am: 26. Feb 2010, 22:50 »
Ich hab den Rinkriegmodus sehr selten benutzt
Mit automatisch Berechnen ist es mir zu langweilig und bei Echtzeit kann man sich sofort eine Armee aufbauen, was den taktischen Nutzen der Kasernen zunichte macht

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #121 am: 6. Apr 2010, 23:50 »
ich hab den ringkrieg-modus sehr oft benutzt, weil er, wie oft schon gesagt,
einfach mal abwechslung mit sich bringt.
nur leider funtzt er ja nicht mehr  :(
Hier könnte ihre Werbung stehn

Thorim Eisenbart

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #122 am: 7. Apr 2010, 01:15 »
ich find ihn richtig geil, da man abwechslung hat und außerdem die maps immer schön wechseln usw :D

trotzdem ist er leider nicht wirklich ausgearbeitet, da hätte EA mehr raus holen können/müssen

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #123 am: 7. Apr 2010, 17:31 »
Ich benutze den Rinkriegmodus sehr oft weil er sehr viel abwechslung mit sich bringt,nur ein mangel hat er meinermeinung das es nur 2 teams gibt fänd es besser son alle gegen alle.Würd mich freuen wennn ihr in wieder hnkriegen würdet ;)
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #124 am: 7. Apr 2010, 17:38 »
meines wissens her konnte man 6 wen nicht sogar 8 teams wählen  ;)
Hier könnte ihre Werbung stehn

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #125 am: 7. Apr 2010, 17:39 »
Ne da gibts bloß 2.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #126 am: 7. Apr 2010, 18:03 »
Jup, wär schön wenn man das irgendwie hinkriegt, dass es auch mit Edain läuft und auch solche Sachen wie eben das mit den Teams verbessert.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #127 am: 8. Apr 2010, 09:45 »
Also ich mag den Ringkriegmodus sehr gerne und habe bevor ich die Edain Mod überhaupt kannte sehr gerne alleine, oder auch mit Freunden den Ringkrieg gespielt. Bestimmt genau so oft, wie ich normale Gefechte ausgetragen habe und das war so für mich auch mit die beste Neuerung die in SuM II eingebaut wurde.

Da der Ringkrieg allerdings mit der Edain-Mod nicht kompatibel ist, spiele ich ihn nicht mehr. Die Mod ist einfach so gut, dass ich ohne sie nicht mehr spielen kann und somit sitzt ich in der Zwickmühle. ;)

Wenn er wieder richtig funktionieren würde, würde ich mich sofort wieder ranschmeißen und die Welt der Menschen, Elben und Zwerge in die Dunkelheit stürtzen. :D

MfG

TWKoA
« Letzte Änderung: 8. Apr 2010, 09:48 von The Witch-King of Angmar »

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #128 am: 12. Apr 2010, 22:28 »
Achja ehe ichs vergese ich würde mich freuen wen ihr in den festunge im Rinkriegmodus  fals irs wieder hinkriegt mal die tore verstärken würdet bei sum 2 (AH)   hat ein Kampftrol ohne Baum mit ein schlag mein tor zuschrotgehauen da bringt son tor ja garnichs^^
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Lurtz3

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
  • CHAOS will rise again!
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #129 am: 11. Mai 2010, 15:19 »
Ich find den Ringkrieg am besten, ohne dem ist das spiel nur halb so gut...eigentlich verwende ich ihn immer, spiele Gefecht nur um Strategien zu entwickeln, sonst nie...

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #130 am: 11. Mai 2010, 16:48 »
Ich fand den Ringkriegmodus eigentlich nicht schlecht da er abwechlung gebracht hat.

Beteigeuze

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #131 am: 24. Mai 2010, 03:02 »
Ich finde den Ringkrieg-Modus in "SuM II" sehr gut. Ich habe bislang keine Fehler bei diesem Ausmachen können (im Originalspiel) und fände es gut, wenn er auch im Edain-Mod vorhanden wäre. Da ich immer gerne zum Ringkrieg zurückgreife, muss ich momentan leider viel zu oft die schöne Modifikation deaktivieren bzw. aktivieren. Ein Ringkrieg mit den Edain-Völkern wäre aber sicherlich besser als mit den Originalvölkern, da mir, wie schon erwähnt, die Modifikation sehr gefällt. Interesse hätte ich daher, dass der Ringkrieg mit eingebunden wird bzw. zumindestens fehlerfrei ohne Abstürze funktioniert. Vielleicht lässt sich auch dieser einmal bearbeiten.  ;)
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper