27. Apr 2024, 13:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie oft nutzt ihr den Ringkriegmodus?

Sehr häufig
50 (25.9%)
Oft
52 (26.9%)
Selten
59 (30.6%)
Niemals
32 (16.6%)

Stimmen insgesamt: 177

Autor Thema: Ringkriegmodus in Edain  (Gelesen 26907 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #30 am: 7. Nov 2009, 20:11 »
Hab den Ringkrieg(im normalen Spiel) auch nicht soo oft benutzt da eine Partie bei mir immer ziemlich lange gedauert hat(entweder war ich schlecht oder es dauert echt so lange :o)
allerdings hat er mir echt viel spaß gemacht ;)
In Edain hab ich ihn noch nie ausprobiert da ja überall steht dass es da viele Fehler gibt.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Ò¤VÃ…. ŽêŘŐ

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #31 am: 7. Nov 2009, 20:17 »
Also mir gefällt der Rinkrieg weil er mich immer an Risiko erinnert, was ich auch gerne spiele xD

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #32 am: 7. Nov 2009, 21:22 »
Ich habe den Ringkrieg im SumII Adh ohne Edain immer gerne gespielt.
Wenn man lustlos auf Gefecht geklickt hat und sich dann aufeinmal erinnert hat, dass es auch noch eine sehr unterschiedliche Variante gab, hat man sich schon gefreut.

Was ich besonders gut daran fand, dass es fast wie zwei verschiedene Spiele mit dem Topic HDR waren, nur auf der selben Basis.

Und ich finde der Ringkrieg muss ja nichtt unheimlich strategisch Kompliziert sein, nur Abwechslung zum normalen Spiel bieten, und dass hat er bei mir voll und ganz erfüllt.

Falls in Edain ein Ringkrieg kommen würde, wünsche ich mir, dass das einzig wirklich von EA miserabel gemachte Auotomatikberechnungssys tem geändert wird. Da hat man mit 6 Bats Waldläufern und gegen Drogoth auf Stufe 1 verloren.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ò¤VÃ…. ŽêŘŐ

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #33 am: 8. Nov 2009, 00:51 »
Ja mit auto. kam man da nie wirkliich weit, oftmals musste man jedes noch so kleine Gefecht spielen, wenn man keine großen Verluste riskieren wollte.

gandi wandi

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #34 am: 8. Nov 2009, 10:34 »
Ich hab den Ringkriegmodus selten benutzt,weil er wirklich miserabel umgesetzt war.Da hab ich lieber die Kampagne aus SuM 1 gespielt.
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.''

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #35 am: 8. Nov 2009, 11:53 »
Danke schonmal für euer Feedback Leute ;)
Allgemein ist hier doch die Tendenz, das der Ringkrieg eher nicht genutzt wird.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #36 am: 8. Nov 2009, 13:05 »
Naja, von der Umfrage her.
Aber wenn du dir die Antworten anschaust, befürtworten von den Posts, die beim schreiben unter Zusammenfassung zu sehen sind, sieben User den Ringkrieg bzw. finden ihn ganz in Ordnung und 2 sind dagegen...
Die Umfrage ist, wenn ich mir diese Kritik erlauben darf, etwas ungünstig formuliert. Es ist nicht klar, ob gemeint ist, wie oft man den Ringkrieg jetzt im Moment spielt, oder wie oft man ihn spielen würde, wenn er in Edain integriert wäre. :)
Das Genaunehmen der Fragestellung führt zum Ergebniss, dass man angeben soll, wie oft man im Moment spielt-Da Edain aber den Ringkrieg nicht richtig verbessert hat und er vernachlässigt wurde (Was nichts schlechtes ist), zieht das dann natürlich das Ergebniss runter-Ich spiele sehr gern Ringkrieg ud habe es trotzdem mit Edain nur einmal gemacht. :(

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #37 am: 8. Nov 2009, 13:18 »
Hallo,
naja in einem Punkt hast du schon recht. Wenn es den Ringkrieg auch im Edain Mod geben würde bzw. funktionieren würde, würde ich den schon öfters spielen. Doch im Grundspiel habe ich den Ringkrieg auch nicht oft benutzt, eher selten.

MFG: König Legolas

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #38 am: 8. Nov 2009, 15:02 »
ich liebe in er ist ne super abwechslung  :Daber funzz nicht gescheit bei edain ich fände es gut wenns wi bei RJ mod wäre aber super das ihr neue helden als herrfürer xD :D :)
In memoriam Gnomi<br />

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #39 am: 8. Nov 2009, 15:15 »
Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen, Molimo.
Beim nächsten Vorfall gibt es eine Verwarnung.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #40 am: 8. Nov 2009, 15:22 »
Ich wollte ihn nur einmal auf seine fehlerhaste Grammatik hinweisen.....Naja egal wird nicht wieder vorkommen

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #41 am: 8. Nov 2009, 15:23 »
Er ist Legastheniker.
Das wissen  hier schon fast alle.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #42 am: 8. Nov 2009, 15:26 »
Oh..ok, dann sorry. Habe ich nicht gewusst, bin noch einigermaßen neu.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #43 am: 8. Nov 2009, 16:43 »
@MCM: Genau das habe ich mir auch gedacht. Deswegen habe ich oft genommen, da ich den funktionierenden Ringkrieg oft gespielt habe. Es hätte ja keinen Sinn ergeben, wenn man fragt wie oft man etwas soielt was nicht funktioniert.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #44 am: 8. Nov 2009, 16:53 »
Einerseits habt ihr ja Recht. Was nicht funktioniert spielt man nicht. Mir persönlich gefallen Updates besser, wo die Völker an sich verbessert werden. Da freu ich mich immer mehr drüber etwas neues entdecken zu können. Das Team würde ja dann bei einem Update den Fokus auf den Ringkriegmodus legen und damit eventuell die Völker vernachlässigen, was ich nicht so schön finden würde^^... Ich kenne mich mit dem Modding jetz nicht so aus, aber tauchen dann beim Ringkrieg nicht wieder neue Bugs auf?