Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ringkriegmodus in Edain

<< < (7/27) > >>

Molimo:
Hab den Ringkrieg(im normalen Spiel) auch nicht soo oft benutzt da eine Partie bei mir immer ziemlich lange gedauert hat(entweder war ich schlecht oder es dauert echt so lange :o)
allerdings hat er mir echt viel spaß gemacht ;)
In Edain hab ich ihn noch nie ausprobiert da ja überall steht dass es da viele Fehler gibt.

Ò¤VÃ…. ŽêŘŐ:
Also mir gefällt der Rinkrieg weil er mich immer an Risiko erinnert, was ich auch gerne spiele xD

Altaïr:
Ich habe den Ringkrieg im SumII Adh ohne Edain immer gerne gespielt.
Wenn man lustlos auf Gefecht geklickt hat und sich dann aufeinmal erinnert hat, dass es auch noch eine sehr unterschiedliche Variante gab, hat man sich schon gefreut.

Was ich besonders gut daran fand, dass es fast wie zwei verschiedene Spiele mit dem Topic HDR waren, nur auf der selben Basis.

Und ich finde der Ringkrieg muss ja nichtt unheimlich strategisch Kompliziert sein, nur Abwechslung zum normalen Spiel bieten, und dass hat er bei mir voll und ganz erfüllt.

Falls in Edain ein Ringkrieg kommen würde, wünsche ich mir, dass das einzig wirklich von EA miserabel gemachte Auotomatikberechnungssys tem geändert wird. Da hat man mit 6 Bats Waldläufern und gegen Drogoth auf Stufe 1 verloren.

Ò¤VÃ…. ŽêŘŐ:
Ja mit auto. kam man da nie wirkliich weit, oftmals musste man jedes noch so kleine Gefecht spielen, wenn man keine großen Verluste riskieren wollte.

gandi wandi:
Ich hab den Ringkriegmodus selten benutzt,weil er wirklich miserabel umgesetzt war.Da hab ich lieber die Kampagne aus SuM 1 gespielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln