22. Mai 2024, 01:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie oft nutzt ihr den Ringkriegmodus?

Sehr häufig
50 (25.9%)
Oft
52 (26.9%)
Selten
59 (30.6%)
Niemals
32 (16.6%)

Stimmen insgesamt: 177

Autor Thema: Ringkriegmodus in Edain  (Gelesen 27089 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #45 am: 8. Nov 2009, 16:55 »
Meinst du wenn man die Völker verändert?
Dann sicher.
Die Edain mod ist eh viel zu komplex für den Ringkriegmodus, nicht so wie die Deppen von EA.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #46 am: 8. Nov 2009, 17:15 »
Sowohl als auch. Wenn man die Völker ändert, dann treten bestimmt Bugs neue Bugs im Ringkiregmodus auf. Fixt man wieder Bugs im Ringkriegmodus könnten Bugs beim normalen Spiel entstehen. Das is dann ein Kreislauf, in dem man Kompromisse eingehen müsste, wo dann eventuell keins von beiden perfekt funktioniert.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #47 am: 8. Nov 2009, 17:16 »
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Hast du zufällig ein konkretes Beispiel, wo dies in einer Mod so war?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #48 am: 8. Nov 2009, 18:37 »
mmhh... lass mich überlegen... achja... es gab mal für Command & Conquer Stunde Null eine Mod, wo man eigentlich nicht mehr die Kampagne spielen konnte. Die Entwickler dieser Mod haben das dann mit der Zeit behoben, aber es kamen dann Bugs im Spiel zu stande. Diese wurden wieder gefixt und dann kamen wieder Probleme bei der Kampagne... ist vielleicht nicht das selbe, aber da ist es schonmal vorgekommen^^ es muss ja nicht unbedingt hier auch so sein. Aber ich persönlich würde nicht so viel Entwicklerdrang in den Ringkrieg stecken. Wenn es aber nicht so viel Aufwand ist und der Nutzen dementsprechend ist, dann kann man es ja mal probieren...

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #49 am: 8. Nov 2009, 18:39 »
Hallo,
ich würde auch sagen, dass der Ringkrieg nicht verbessern werden sollte. Denn dann konzentrieren sie sich alle nur noch auf den Ringkrieg und die Völker vergammeln irgendwo.

MFG:König Legolas
« Letzte Änderung: 8. Nov 2009, 18:44 von König Legolas »

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #50 am: 8. Nov 2009, 19:01 »
So würde ich das nicht sagen. Das Team will nur wissen ob man selber den Ringkrieg mag, sie werden die Völker sicher nicht
Zitat
vergammeln
lassen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #51 am: 8. Nov 2009, 20:16 »
Das schöne am Ringkrieg ist doch, dass es Strategie in Strategie gibt.
Es gibt lokale, regionale und globale Strategie.
Ausserdem sehe ich da ein geniales Feeling..... und fände es demnach Schade, wenn man den einfach weiterhin wegfallen lässt.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #52 am: 8. Nov 2009, 20:18 »
Das schöne am Ringkrieg ist doch, dass es Strategie in Strategie gibt.
Es gibt lokale, regionale und globale Strategie.
Ausserdem sehe ich da ein geniales Feeling..... und fände es demnach Schade, wenn man den einfach weiterhin wegfallen lässt.

Du sagst es, es hat auch ein geniales Feeling, unabhängig davon ,wie es aufgebaut ist.
Die Karte ist einfach schön gemacht.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #53 am: 9. Nov 2009, 15:13 »
ja,das hatte schon was,also wenns ginge wärs eig. nicht schlecht,sonst müssen wir uns halt mit dem gefechtsmodus zu reden geben,obwohl der im Vergleich zum EA bombastisch ist ;)
Lob an dieser Stelle
Ich bin ein Lob
so da wars  :D

1_Maxiking

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #54 am: 9. Nov 2009, 20:27 »
Ich habe für sehr häufig gestimmt, da es doch eine gute Abwechslung zum Gefecht ist!!

Aber mit dem Speicherbug denke ich nicht, dass es viel bringt wenn ihr ihn zur Mod hinzufügt...

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #55 am: 10. Nov 2009, 15:19 »
ganz deiner meinung,die schlachten brauchten auch ihre zeit..
da ist speichern schon angenehmer ;-)
aber ich las neulich etwas wo von einer lösung die rede war,aber ob das auch für edain gilt weiß ich nicht..

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #56 am: 10. Nov 2009, 15:57 »
Ah, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Dieser Speicherbug, ich fände, es würde sich lohnen die Hälfte einer neue Version um ein halbes Jahr zu verzögern, wenn er dafür behoben würde.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #57 am: 10. Nov 2009, 16:05 »
Ich fände es nicht so gut, wenn man dann so lange warten muss, nur wegen dem Ringkrieg, den braucht man ja nicht unbedingt.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #58 am: 10. Nov 2009, 16:07 »
Ah, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Dieser Speicherbug, ich fände, es würde sich lohnen die Hälfte einer neue Version um ein halbes Jahr zu verzögern, wenn er dafür behoben würde.

Er redet ja auch von Speicherbug.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Ringkriegmodus in Edain
« Antwort #59 am: 10. Nov 2009, 16:10 »
Hallo,
es geht nicht nur um den Ringkrieg, sondern allgemein um das Speichern, glaube ich. Aber für den Ringkrieg muss man sich keine Zeit lassen, also es wäre schon cool, aber ich glaube, die Modder haben noch etwas anderes zu tun. Wenn sie das Speicherproblem lösen könnten, wenn sie ein halbes Jahr bekommen würde, wäre dass ja toll.

Nur, die Modder lassen sich doch so oder so zeit, wir dürfen sie doch nicht unter druck setzten.

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 10. Nov 2009, 16:50 von König Legolas »