Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ringkriegmodus in Edain

<< < (10/27) > >>

Altaïr:
Meinst du wenn man die Völker verändert?
Dann sicher.
Die Edain mod ist eh viel zu komplex für den Ringkriegmodus, nicht so wie die Deppen von EA.

Kael_Silvers:
Sowohl als auch. Wenn man die Völker ändert, dann treten bestimmt Bugs neue Bugs im Ringkiregmodus auf. Fixt man wieder Bugs im Ringkriegmodus könnten Bugs beim normalen Spiel entstehen. Das is dann ein Kreislauf, in dem man Kompromisse eingehen müsste, wo dann eventuell keins von beiden perfekt funktioniert.

MCM aka k10071995:
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Hast du zufällig ein konkretes Beispiel, wo dies in einer Mod so war?

Kael_Silvers:
mmhh... lass mich überlegen... achja... es gab mal für Command & Conquer Stunde Null eine Mod, wo man eigentlich nicht mehr die Kampagne spielen konnte. Die Entwickler dieser Mod haben das dann mit der Zeit behoben, aber es kamen dann Bugs im Spiel zu stande. Diese wurden wieder gefixt und dann kamen wieder Probleme bei der Kampagne... ist vielleicht nicht das selbe, aber da ist es schonmal vorgekommen^^ es muss ja nicht unbedingt hier auch so sein. Aber ich persönlich würde nicht so viel Entwicklerdrang in den Ringkrieg stecken. Wenn es aber nicht so viel Aufwand ist und der Nutzen dementsprechend ist, dann kann man es ja mal probieren...

König Legolas:
Hallo,
ich würde auch sagen, dass der Ringkrieg nicht verbessern werden sollte. Denn dann konzentrieren sie sich alle nur noch auf den Ringkrieg und die Völker vergammeln irgendwo.

MFG:König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln