Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ringkriegmodus in Edain

<< < (12/27) > >>

Arasan [EX-Lorfon]:
ganz deiner meinung,die schlachten brauchten auch ihre zeit..
da ist speichern schon angenehmer ;-)
aber ich las neulich etwas wo von einer lösung die rede war,aber ob das auch für edain gilt weiß ich nicht..

Altaïr:
Ah, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Dieser Speicherbug, ich fände, es würde sich lohnen die Hälfte einer neue Version um ein halbes Jahr zu verzögern, wenn er dafür behoben würde.

Rogash:
Ich fände es nicht so gut, wenn man dann so lange warten muss, nur wegen dem Ringkrieg, den braucht man ja nicht unbedingt.

Dwar:

--- Zitat von: Altaïr am 10. Nov 2009, 15:57 ---Ah, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Dieser Speicherbug, ich fände, es würde sich lohnen die Hälfte einer neue Version um ein halbes Jahr zu verzögern, wenn er dafür behoben würde.

--- Ende Zitat ---

Er redet ja auch von Speicherbug.

König Legolas:
Hallo,
es geht nicht nur um den Ringkrieg, sondern allgemein um das Speichern, glaube ich. Aber für den Ringkrieg muss man sich keine Zeit lassen, also es wäre schon cool, aber ich glaube, die Modder haben noch etwas anderes zu tun. Wenn sie das Speicherproblem lösen könnten, wenn sie ein halbes Jahr bekommen würde, wäre dass ja toll.

Nur, die Modder lassen sich doch so oder so zeit, wir dürfen sie doch nicht unter druck setzten.

MFG: König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln