Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ringkriegmodus in Edain
PumaYIY:
Hehe... die hab ich mal beim stöbern gefunden... bis darauf, dass nach der ersten Mission nichts passiert find ich sie gut... ist ja aber auch ne Demo...
http://mevault.ign.com/View.php?view=WitchkingMaps.Detail&id=154
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat ---Es gab als öffentliche Versionen:
Eine Map mit Elben gegen Angmar
Eine Map mit Isengart.
Die weiteren Maps waren meines Wissens nicht veröffentlicht und es sind auch nur 4-5 Maps insgesamt einigermaßen spielbar geworden.^^ Von über 50 geplanten
--- Ende Zitat ---
Ich weis nicht ob das richtg öffentlich war, er hat in dem Thread einen rapidshare link mit den Maps Hochgeladen. Die Maps die ich genannt habe waren glaub ich aber dabei, aber 100 % sicher bin ich mir nicht.
Titus:
also s@uron hat verdammt gut gemappt.
Die Texturen waren schön und ich glaube nicht, dass Ernesto viel schneller guttexturierte maps hinbekommt. Es reicht nämlich nciht, eine maintexture zu verwenden und danach etwas subtexture drüber zu verteilen.
Aber wer weiß, vlt. überrascht ihr mich enorm.
Ich hoffe es:p
Titus
Ealendril der Dunkle:
Jeder weitere Spamm wird von mir gelöscht, ihr redet völlig am Thema vorbei.
Ich kann euch garantieren, dass Ernesto weitaus besser ist, was das vorgehen an der Kampagne, die Struktur an den Maps und das Scripten von diesen angeht.
d-g0:
ALso ich habe, bevor ich Edain entdeckte, den Ringkriegmodus sehr oft benutzt.
Auch wenn die ach so tollen "taktischen Elemente" gar nicht so taktisch sind :D, fand ich es immer super, eine Art Zusammenhang einzelner Gefechte zu haben und die Chance zu haben, Helden und vor allem Einheiten über ein Gefecht hinaus, zu entwickeln.
Ich kann nur beten, dass ihr euch da ranwagt. Denn das würde in meinen Augen das Edain-Projekt einen riiiiiiiiiiiiiiiiieesen Boost geben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln