Edain Mod > [Edain] Support

probleme mit maps

<< < (4/6) > >>

Nuramon:
 also des mit dem neu instalieren klappt net
ich hab jetzt mal des mit der map im worlbilder gemacht und war sehr verwiert  :o
er hat sie auf alle fälle nich dahingespeichert wo ich die maps reingespeichert habe und sonst hab ich die map auch niergends endekt

Gnomi:
Dann such den Ort, wo die Map ist. Benutze einfach Mal die Suchoptionen und suche dort den Mapnamen. Falls du es noch nicht getan hast, dann musst du vorher versteckte Ordner und Dateien anzeigen lassen (keine Ahnung, ob es das auch bei vista gibt).

Nuramon:
also ich habe die map per suich chfunktion net gefunden aber mir is was anderes aufgefallen ich wollte die map überschreiben da zeigt er dieses fenster an mit einem pfad wo er die map reinspeichern will ich bin diesem pfard gefolgt doch da war nichts ??
leider kann ich keine screens machen da das auf einem mac nich geht

Simbyte:
Wenn du einen Mac hast, dürfte das genau das Problem sein :P

Soweit ich weiß hat schon EA damals SuM nie als komtabil mit anderen Betriebssystemen als Windows erklärt. Vielleicht funktioniert dann eben das meiste, aber ein paar Dinge wie Maps aber nicht.

Nuramon:
 :) es hat doch geklappt :) vielen dank noch mal an alle die mir geholfen haben und ganz besonderst an gnomi der die lösung des problems gefunden hat  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln