Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Vista: Update Problem
König Legolas:
Hallo Leute aus der Modding Union,
heute habe ich ein enscheidenes Problem. Ihr kennt das doch euer Computer will Updates runter ziehen, doch ihr macht gerade was wichtiges, und stellt ein, später noch einmal nachfragen. Da das auf der dauer auch nervt, drücht man " Jetzt Neustarten".
Dann fährt der Rechner wieder hoch, und dann steht 1 von 3 Abschnitten 0%. Und das dauert dann und plötzlich steht da 3 von 3 Abschnitten 0%. Da denkt man sich, was ist jetzt los, und was steht dann. Genau. Updates konnten nicht herunter geladen werden, einstellungen werden Rückgangig gemacht.
So dauert es bei mir, jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre eine halbe Stunde, und er lädt kein Updates runter. Was soll das? Wisst ihr was ich machen könnte?
Ich bedanke mich schon ein mal im Vorraus.
Dankeschön.
MFG: König Legolas
Altaïr:
Mit Vista hatte ich dieses Problem nicht. Brauchst du eventuell ein Programm um online zu gehen? Wenn ja will der Rechner womöglich während dem Hochfahren noch etwas herunterladen, es funktioniert aber nicht, da du ohne das Programm nicht online bist.
König Legolas:
Hallo,
nein ich brauche nur den Internet Explorer^^, sonst nichts.
P.s: Ich habe ein Laptop.
Altaïr:
Unwichtig ob du einen aptop hast oder PC, wenn du willst kannst du die Auto-
Updates aber auch deaktivieren.
Systemsteuerung ---> Windows Update ---> Left Side auf "Einstellungen ändern"
---> Option "Nie nach Updates suchen, anklicken. Den Haken darunter Entfernen."
That´s all.
König Legolas:
Hallo,
habe das ausprobiert, was du vor geschlagen hast, doch es hat nicht funktioniert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln