Modderecke > Vorstellungsbereich

4 Player Funmap MaU World

<< < (21/31) > >>

Arasan [EX-Lorfon]:
Du meinst Eichenschild  :D

Arazno Masirias:
Ich habe natürlich eine Vorstellung was ich mit den jetzigen Nachrückern machen werde,
keine Sorge.

Joar es wird eine Menge Gehirnschmalz erfordern diese ganzen Fähigkeiten auszudenken aber es wird schon gehen zur Not kann ich ja auch euch zurück kommen.

Meine Frage ist jetzt ob ich den Hardcore Modus direkt mit 1.0 der Map mitliefern oder lieber Nachreichen soll.
Die Wahl ist euch überlassen.

Reshef:
Wielange wird es denn noch dauern bis die map normal modus schon fertig ist?
Und wielange mehr wird das machen das Hard-Modus dauern?

Arazno Masirias:
Las mich mal überlegen.
Wenn ich von Ea die Woche frei bekomme um mich der Map zu widmen kürzer als wenn ich die Map nebenbei mache.
Eine präzise Zeitangabe kann ich nicht machen den ich weiß nicht was mich für etwaige Bugs erwarten werden wenn ich allein nur Scripte.
Denn ich muss ja noch einiges Coden, und Werte festlegen Balancen.
Der Hardmode wird sehr auf die Zeit des Scripten schlagen und auch nochmal auf Fähigkeiten für die Only Hardmode Waves.
Ich werde Ea mal per Pn nachfragen ob ich frei bekomme, wenn ja dann denke ich bei Guter Arbeitsleistung sehr sehr spätestens nächste Woche Freitag.
Bei keinem Frei Termin ungewiss.

Die Hardcore Nachreich frage ist die neue Umfrage.

König Legolas:
Hallo,

Würde mich einer nach der Meinung fragen , was natürlich keiner tut wie ich weiß, dann würde ich vorschlagen dass du den Hardcore Modus nachreichen solltest, denn zuviel auf einmal ist ungesund^^.

MFG: König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln