Also kurz zur Umsetzung (Abstimmung):
Du kannst zwar mit Map.ini viel machen, aber genauso viel auch nicht, ich mein man kann ja leider keine Großartigen Änderungen an Projectiles usw machen, das schränkt dich insbesondere bei so großen Anpassungen enorm ein.
Wenn du dazu vor hast noch neue Bilder einzubauen dann wirst du das wohl oder übel nur mit einer Big realisieren können, da Maps meines wissens nach keine neuen Texturen oder Modelle unterstützen
Es besteht ja immer noch die Möglichkeit die Mapnotwendigen Daten in einem späteren Edain-Version mitzuliefern, aber eben nur von dieser Map benutz werden (also das du nur noch den Zugriff änderst)
Dann stehen dir wesentlich mehr Möglichkeiten offen und die User hätten nur noch die Map runterzuladen, weil die Big ja quasi in der Mod ist
Sollte man dann die Map erweitern wollen müssten die User halt dann die neue Big wieder runterladen (bzw viele Änderungen erfordern ja nicht zwingend neue Big sondern nur neue Map.ini)
Hab mir sagen lassen das zu große Map inis im Multiplayer zu probs führen, das sollte auch bedacht werden... (wobei mir das bei den Gladi-Maps eigtl nie aufgefallen wäre...)