Modderecke > Vorstellungsbereich

4 Player Funmap MaU World

<< < (17/31) > >>

Sckar:
Zu Gnomi würd bestimmt auch sowas passen wie:
als Mapper kennt er alle Tricks und verstecke einer jeden Map, für einen Zeitraum von x Sekunden können die Mods in einem bestimmten Umkreis nicht angegriffen werden ^^

Altaïr:

--- Zitat von: Sckar am 17. Nov 2009, 00:07 ---Zu Gnomi würd bestimmt auch sowas passen wie:
als Mapper kennt er alle Tricks und verstecke einer jeden Map.

--- Ende Zitat ---

Er kann sich und beliebig viele Mods an einen bestimmten Ort auf der Map teleportieren.

Würde besser passen.

Arazno Masirias:
Nein das geht net, die Helden verteidigen die Mu 300 like in einer Schlucht aus der sie dank Impassable Area nicht raus können.
Deswegen gibbet keinen Port.

Sckar:

--- Zitat von: Altaïr am 17. Nov 2009, 14:07 ---Er kann sich und beliebig viele Mods an einen bestimmten Ort auf der Map teleportieren.

Würde besser passen.

--- Ende Zitat ---

hatte ich auch erst überlegt mir dann aber das Argument von Arazno dazu überlegt ^^ denn man könnt sie ja dann einfach irgendwo hin teleportieren, wo die Angreifer nicht hinkommen... nen Bogi Helden an so ner Stelle postieren und man kann nicht mehr verlieren ^^

Arazno Masirias:
Hallo meine kleinen Users und Mods.
Ich suche noch 2 Mitstreiter die heute um gut 15 Uhr rum mit mir die ersten 15 Wellen des 4 Spielermodus anspielen.

Die ersten 2 die sich melden sage ich zu und die sollten dann in den Hamachi Server Edain 3.21 kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln