So mal wieder ein kleines Gedanken Update.
Was wird die Mods erwarten die mit ihrem Leben die Mu beschützen.
Den Mods werden 45 brandheiße Wellen erwarten Bosse nicht mitgezählt.
Das macht bei dem Player support 180 Wellen insgesamt, heißt 1 Wellenset für jeweils eine festgelegte spielerzahl.
Mit dem geplanten Hardmode sind es weitere 180 Wellen, sodass die fertige Map 360 Wellen enthält, Bosswellen nicht mitgezählt.
Was ist bei dem Hardmode anders:
Der Hardmode wird nicht nur mehr einheiten Pro Welle enthalten, nein die Units werden auch voll geupgraded sein, sodass die Mods einiges zu tüfteln haben. Desweiteren enthält der Hardmode zwischenwellen und besondere Geschenke, aber da muss an erstmal drankommen.
Was können die Bosse, die Bosse werden nicht nur starke Einheiten sein, nein sie besitzen auch eigens angefertigte Spezialfähigkeiten die den Moderatoren den Nerv rauben werden.
So ist Pilaster(Jekkt) in der Lage, aufgrund seines Trommeltrolls einen Trommelwirbel zu starten, der die Moderator aus den Latschen haut.
Im Hardmode besitzt Pilaster(Jekkt) eine andere Fähigkeit die, dem Modus angepasst ist.
Wocha hingegen kann aufgrund seiner unzähligen namen Duplikate seiner selbst Spawnen, die die gleichen Werte besitzen.
Baaeemm ist ein Hardmodeboss der die Fähigkeit des Balancetester besitzt, mit dieser Fähigkeit schraubt er die Werte der User hoch und die Werte der Moderatoren für eine Zeitlang runter.
Aber man hört er habe was für Gnomi parat.
Diese Map wird kein gewöhnliches Wellen geschnetzel werden, diese Map wird mehr.