Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Smalltalk über das RPG

<< < (29/83) > >>

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Logrim am 12. Apr 2008, 18:45 ---Ich werde morgen dann auch meine Ankunft posten. Am besten poste ich dann in "Die Wälder Loriens", weil da wandle ich ja dann auch rum und es ist ja im Moment so ein kleiner Abschluss hinter Vexors Post oder muss ich extra einen neuen Thread dafür machen ? :P

--- Ende Zitat ---
Wer in den Wäldern Loriens ist, der postet auch dort ;)

Logrim:
Alles klar, dann weiß ich ja bescheid ;)

@ Gnomi, naja wäre sicher lustig, aber dein Char wird meinen denke ich nicht erkennen, er hat seit dem seine Kleidung etwas geändert, meiner dürfte dich aber erkennen, interessantes Spiel :P

The Chaosnight:
/d'oh, ich hab' irgendwie verpennt, dass ich mit posten dran wäre  xD
Ich werde mich dann mal gleich ransetzen, denn diese Woche wird meine Onlinezeit leider nicht mehr so hoch sein, wie sonst (Obwohl das bei durchschnittlich 4.2 Stunden am Tag nicht viel sagt), da ich noch fast den gesamten Unterrichtsstoff der letzten Woche wiederholen muss (Verfluchte Krankheit -.-)

btw, hättest du etwas dagegen, wenn entweder dein nächster Post oder mein übernächster schon an der Grenze Loriens wär? Mir gehen nämlich langsam die Gesprächsthemen aus und beide Chars werden ja zumindest zur Herkunf und zur Vergangenheit nichts mehr fragen und sonst gibt es eigentlich kaum mehr etwas interessanteszu wissen (und übrigens habe ich irgendwie Lust, einen "kleinen" Schock über "normale" Elben zu bekommen  :))

Gnomi:
Genau das meinte ich Logrim.
Meiner wird dich garantiert nicht als einen der Entführer erkennen, sonst würden wir uns ja gleich gegenseitig abschlachten :D
Und außerdem käme ich so auch endlich mal dazu wieder was zu schreiben.^^

Vexor:
Ich hab mal ne Frage darf TheIggle in Caras Galadhon sein?

Ich wills nur wissen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln