Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Smalltalk über das RPG

<< < (31/83) > >>

Gnomi:
Also Jutan etc. sind ja schon lange nicht mehr da und ich bin ja auch nicht mehr da.
Aber ich kann natürlich gerne dorthin zurückkommen. ;)
Wäre einverstanden.

Logrim:
Gut weil ich habe es jetzt so geschrieben und hoffe das es soweit passt ;)

Lord of Mordor:

--- Zitat von: iForce| Brownie am 13. Apr 2008, 17:11 ---Alle Regeln stehen HIER im Forum... es gibt die Suchfunktion und man kann sich das ganze hier auch einfach anschauen...
Das ist reiner Spam (AKA C+1) und wird jetzt von mir gelöscht.
LG Brownie

--- Ende Zitat ---
Ich wär dir dankbar, wenn du neue potenzielle Schreiber nicht gleich mit dem ersten Post vergraulst, vielen Dank. Wenns wirklich was zu löschen gibt, mach ich das schon.

@Chaosnight: Klar, ist in Ordnung :)

Gnomi:
Es war auch nicht so schlimm, wenn man das löschen müsste, dann hätte man fast sämtliche Posts hier im Forum löschen müssen...

-|sZ|- Brownie:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 13. Apr 2008, 18:32 ---Ich wär dir dankbar, wenn du neue potenzielle Schreiber nicht gleich mit dem ersten Post vergraulst, vielen Dank. Wenns wirklich was zu löschen gibt, mach ich das schon.

@Chaosnight: Klar, ist in Ordnung :)

--- Ende Zitat ---

Natürlich will ich neue User nicht vergraueln. Aber wenn der erste Post in diesem Unterforum ist, dass er die Regeln wissen will, die eine fett angekündigt direkt über diesem Forum stehen, ist so ein post als Spam zu definieren, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln