Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Smalltalk über das RPG
Lord of Mordor:
--- Zitat von: iForce| Brownie am 28. Apr 2008, 20:25 ---Kann die Schlacht dann bald losgehen? ich hab so schockende Ideen ... :)
--- Ende Zitat ---
Ja, hast du jetzt schon mehrmals gesagt, und das jeden Tag zu wiederholen, wird die Sache auch nicht beschleunigen.
Wie Logrim auch schon gesagt hat, manche müssen halt noch etwas zu Ende bringen.
-|sZ|- Brownie:
Is halt nur so, dass mir zwischen durch immer so gute Ideen einfallen ... das geh tmir hier definitiv zu langsam.^^
Logrim:
Hehe naja aber du musst auch auf die anderen Rücksicht nehmen, du hättest deinen Char ja nicht so früh isolieren müssen :P Ne Spaß, ich denke mal es hat nicht jeder immer Zeit was zu posten und ich finde eigentlich, dass es hier zur Zeit sehr gut voran geht wenn ich das mit früher vergleiche ;)
Vexor:
Brownie du kannst ja noch ein bisschen Liutasils Gefühle beschreiben, aber die Sache mit Logrim,Gnomi, mir und jetzt auch noch Khamul gestaltet sich gerade interessant und ich habe auch ne ganze Woche warten müssen bis ihr (sorrsy für vulgäre ausdrucksweise) euren Arsch nach Lorien bewegt habt :P
Lord of Mordor:
Ich wills auch noch mal ganz klar sagen:
Mich freut es enorm, wie gut das RPG gegenwärtig läuft, und ich finde schnellen Fortschritt natürlich immer positiv. Dass manche Storylines aber etwas länger dauern, als andere, ist völlig normal und es wird hier niemand gehetzt (wenn jemand ewig nicht postet, natürlich schon, aber im Moment sind ja eigentlich alle aktiv).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln