Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Smalltalk über das RPG

<< < (44/83) > >>

Lord of Mordor:
Ich glaube, man könnte das schon bis Sonntag Abend verschieben, wenn der Rest einverstanden ist. Mir ist das egal ^^

@Chaosnight: Wolltest du noch was schreiben, oder hab ich das missverstanden und ich sollte weiter machen? ^^

The Chaosnight:
Es war so gemeint, dass du den nächsten Post machen solltest, der Splitvorschag war nur zu Übersichtszwecken untendran gehängt worden (Obwohl ich jetzt auch merke, dass es blöd gemacht war...)

Gegen den Startpunkt der Belagerung hätte ich nichts einzuwenden, nur noch eine Frage:
In der Kurzbeschreibung zu "Front des westlichen Widerstandes" steht ja folgendes:

--- Zitat ---Sollte Lorien angegriffen werden, werden sie dem Waldreich zu Hilfe eilen.
--- Ende Zitat ---
Sind die Soldaten schon im Wald, kommen sie während der Belagerung hinzu oder haben sie keine Ahnung, dass Sauron Lorien angreift?

Lord of Mordor:
Steht doch in meinem Thread zur Belagerung, die kommen so ca in der Mitte.

Nächster Post folgt dann demnächst, hab ich wohl deinen Post falsch aufgefasst ^^

Rabi:
Würd mich freuen wenn wir die Belagerung schon beginen könnten, wil endlich wiede rwas schreiben bevor mir gach die Lust vergeht :-)

Vexor:
Naja dann fangt ohne mich an. Dann bleib ich halt bei Galadriel und Celeborn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln