Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Smalltalk über das RPG
Rabi:
Gut dann würd ich sagen Thanderin und Wogrin sind ja noch so gut wie neben Aglareb, das wir versuchen jetzt mal bis zu Faramirs Streitmacht rein zu kommen.
Danach brauchen Aglareb und ich sicher mal ärztliche Hilfe.^^
-|sZ|- Brownie:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 19. Jun 2008, 00:01 ---Uffa, im Endeffekt ist es eigentlich egal... sagen wir, ein Nazgûl auf der Fellbestie und zwei berittene sind anwesend.
Etwas spät, aber die Woche war stressig und ich kam jetzt erst zum lesen: Dein zweiter Post ist klasse, Brownie ^^ Interessanter Beginn einer Entwicklung bei Liutasil, bin mal gespannt, wohin das führen wird :)
--- Ende Zitat ---
Danke ;-)
Überlge mir grade noch ein gutes ende.
Fuxurios:
@Rabi, Thanderin
Wie geht jetzt bei uns der Kampf aus? Alle drei sind denk ich mal kampfunfähig außer es kommt jemand mit nem Heil-Spell [uglybunti]. Spaß. Elben medizin. Wobei eine Vergiftung, eine Vergiftung + Morgulklinge und ein Anfall kein Pappenstil sind. Werden wir nochmal kämpfen? Also ich denke nicht.
@ All.
Welcher "Elbensanitäter" ist in Faramirs nähe? Werden nun Adler kommen? Die kommen doch immer! xD
@LoM
Wer spielt Faramir eigentlich?
Lord of Mordor:
Faramir wird von niemandem direkt gespielt, er ist ein Nebencharakter. Das heißt, falls jemand kurz mal die Kontrolle über ihn bräuchte, muss er hier fragen und kurz sagen, wieso, dann darf er einen Post aus seiner Sicht schreiben. Faramir wird quasi davon gesteuert, was er für unser Gemeinwohl gerade tun müsste ;) (genauso wie zB Glorfindel und der HK, die gerade ja von mir und Khamûl kontrolliert werden)
Logrim:
Joa ich denke ich werde dann mal von Famamir gebrauch machen, nachdem Chaos dann auf meinen Post geantwortet hat, hab mir schon so ein paar Dinge wieder überlegt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln