Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Smalltalk über das RPG
Lord of Mordor:
Das endet im Massaker...
Gute Idee! [ugly]
Vexor:
So glaube mir Bruder LoM, euren Standpunkt ihr berharrlich tut verteidigen, doch vernehmet diese Worte.
Voller köstlicher Freude und Müh hab ich gezaubert, einen fantastischen Gaumenschmauß.
Zur Auswahl ich euch stelle, Erdbeersahntort, die ich getauft auf dem Namen " Kuss der roten Frau" oder zu meiner größten Freud und neuster Kreation, einen Kuchen mit einer Fülllung von feinster Buttercreme und mit einem Überzug von feinster weißer Schokolade.
Edit:Ach man jetzt hab ich diesen tollen Text geschrieben und dann eine hochdeutsche Frage.
Ok ja Gwilwileth kann super Kuchen backen. Sie hat schon bei mehreren Tortenauscheidungen in Imladris, Erebor und Dol Guldur teilgenommen.
Sie belgete immer den ersten Platz^^. Galadriel wird ihr auch vorschlagen nach den Kuchenessen-massaker ihr Geschirr in ihren Spiegel zu waschen, damit sie immer weiß, wie der nächste Kuchen wird! Zufrieden?
Edit 2: Ich sollte mir die Post von den Vorgängern besser durchlesen. Ja Maethor eine Torte ins Gesicht zu werfen ist eine gute Idee :D
Lord of Mordor:
Verdammt, du bist gut [ugly]
Dem kann ich nicht widerstehen, lasst und gemeinsam Buttercremekuchen mampfen und den Spam beenden ^^
Edit: Heee, was macht auf einmal das ganze hochdeutsch in dem davor so schoenen Post? :P Und wie habe ich mir einen Kuchenwettbewerb in Dol Guldur vorzustellen...? ^^
Logrim:
[uglybunti] omg Leute da kriegt man ja einen halben Lachflash wenn man euer Geschwafel liest :D
Naja LoM lass doh deiner Fantasy mal freien Lauf, ich glaub in Dol Guldur hat der Wettbewerb sicher am meisten Spaß gemacht :D
So damit wenigstens einer mal was sinnvolles hier abgibt? :P
Ähm Gnomi, also ich hab mir so überlegt, dich anzurämpeln ist nicht so die Idee. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich dort auf der Bildfläche erscheine und du mich anfangs nicht siehst, weil du noch pennst :P und mich dann erst ein wenig später erspähst, ich hab dich natürlich von Anfang an gesehen aber mein Char ist niemand der auf irgend jemanden zu geht und mit diesem reden würde, also müsstest du dir da was einfallen lassen oder wir lassen es ^^ [uglybunti]
Gnomi:
Meiner geht eigentlich auch nicht einfach so auf andere zu :D
Vielleicht treffen wir uns beide einfach bei Gilwileth zu einem schönen Stück Kuchen? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln