Zum tänzelnden Pony > Musik
In welcher Form besitzt ihr eure Musik?
CrystalPhoenix:
@Altair: Das ist zwar beeindruckend, aber irgendwie finde ich, wenn man die Musik hat, die man sich selber gekauft hat, ist das ein schöneres Gefühl... 180 GB... Wieviele GB davon findest du denn gut?
Wenn Musik auf eine bloße Zahl an Bits und Bytes reduziert wird, verschwindet doch jedwede Definition, die man durch seine Musik auf sich überträgt (ein bissl kompliziert ausgedrückt, ich weiß^^).
Ich zum Beispiel Hab so... na ich glaube 15 GB an Musik. Aber wenn ich auf zufällige Wiedergabe schalte, ertönen sofort vertraute Klänge in meinen Ohren, und oft Verbinde ich halt auch Erinnerungen mit vielen Liedern... (auf ein paar CD-Booklets ist zB Blut... längere Geschichte aber immer wieder lustig daran zu denken^^)...
Crystal
TRC|~Hamster~:
Also ich habe auch viel Musik. Und ich muss sagen, dass ich als "Musik-Fanatiker" auch fast die ganze Musik wiederekenne, wenn ich sie höre. Einige Sachen mehr, andere weniger, einige auch gar nicht, weil ich z.B. dann ein Album nur zwei Mal gehört habe. Aber ich bin jetzt auch an einem Punkt, wo ich denke:
Reicht.
Du hast so viel gute Musik, begnüg dich erst mal damit!
Außerdem erscheinen dann ja auch immer wieder neue Alben von vielen guten Bands, die man sich dann natürlich auch holt.
Ich sitze auch manchmal mehrere Wochen nur an einem Album, weil es mich so begeistert (z.B. "Constellations" von August Burns Red).
Oder aber meine In Flames-DVD, die ich mir gekauft habe. Die schaue ich eigentlich jedes bis jedes zweite Wochenende an :D Und macht sich hübsch im Regal :)
Estel:
70% als Musikdatei auf dem PC/ MpPlayer
20% als CDs
10% als Kassette
Dragonfire:
Also ich hab nahezu 100% meiner Musik als Musikdatei auf dem PC oder Mp3 player
(wobei ich auch nicht einer bin, der die ganze Zeit musik hört, und wenn dann meistens auf Youtube).
CMG:
Ich hab zwar einiges an CDs bei mir rumliegen, aber benutzen tu ich sie fast nie.
Alles was ich brauch, hab ich auf meinem PC (Winamp)
Sind inzwischen so um die 4000- 5000 mp3s :D
MfG CMG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln