Zum tänzelnden Pony > Musik
In welcher Form besitzt ihr eure Musik?
Dwar:
Reshef, da steht Isildur hat sie als CDs oder Oline gekauft. Er hat Zitat eben ein bischen verändert, damit es auch auf ihn zutrifft.
TRC|~Hamster~:
Also ich habe überwiegend MP3-Dateien. Hin und wieder kaufe ich mir CDs meiner Lieblingsbands, aber die ziehe ich dann auch auf PC, da ich so viel schneller meine Musik verwalten kann und die PC-Boxen auch besser sind, als meine Anlage ;)
Ellesar:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 10. Nov 2009, 17:12 ---Also ich habe überwiegend MP3-Dateien. Hin und wieder kaufe ich mir CDs meiner Lieblingsbands, aber die ziehe ich dann auch auf PC, da ich so viel schneller meine Musik verwalten kann und die PC-Boxen auch besser sind, als meine Anlage ;)
--- Ende Zitat ---
Ist bei mir nicht anders
Knurla:
Also ich habe so ziemlich alles was ich als CD hab auch aufm PC.
Ich hab zwar auch ein paar Sachen als mp3 aber ich find die Qualität
irgendwie besch*ssen.
Abgesehen davon hab ich auch ein paar Platten.
mfg
Turin Turumbar:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 10. Nov 2009, 17:12 ---Also ich habe überwiegend MP3-Dateien. Hin und wieder kaufe ich mir CDs meiner Lieblingsbands, aber die ziehe ich dann auch auf PC, da ich so viel schneller meine Musik verwalten kann und die PC-Boxen auch besser sind, als meine Anlage ;)
--- Ende Zitat ---
Bei mir genau das selbe. Häufig kommts bei mir auch vor, dass ich zusammen mit Freunden CDs kaufen und die dann auf mehrere PCs ziehe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln