Zum tänzelnden Pony > Musik

In welcher Form besitzt ihr eure Musik?

<< < (14/16) > >>

Arwen:
hi !
also ich hab überwiegend cd´s, besitze aber auch noch (irgendwo aufm dachboden) kassetten, da ich früher auch sehr viel ausm radio etc. aufgenommen hab und so.
zudem hab ich n paar sachen (kaum erwähnenswert) aufm pc und - gerade neu gekauft - n mp3-player.
schallplatten hab ich keine, find sie aber gut und kauf mir auch irgendwann wieder n plattenspieler, da der sound mit einer cd o.ä. nicht vergleichbar ist.

eure herzallerliebste arwen

The Witch-King of Angmar:
Ach, ja Schallplatten. Davon haben wir zu Hause ein paar. Habe sie früher gerne mal gehört, mitlerweile habe ich leider auch nichts mehr womit man sie abspielen kann. Gibt es Plattenspieler überhaupt noch zu kaufen?

LG

TWKoA

Lord of Arnor:
Soweit ich weiß kann man auf diesen Digitalisierungsgeräten für Schallplatten die auch normal anhören. Bin mir aber nicht sicher.
Ich besitze die meiste meiner Musik als Dateien, besitze nur 2 CDs oder so.

MfG

Lord of Arnor

Farodin:
Ohaja, es gibt durchaus noch Plattenspieler zu kaufen, auch welche, mit denen man nicht digitalisieren kann, allerdings braucht man dann auch die entsprechende Musikanlage, um die Qualität zu erhalten.
Sehr zu empfehlen ist diese Firma: Project Audio, leider hat Qualität ihren Preis.

Meriath Ifisti:
Wir haben einen alten aber noch funktionstüchtigen Plattenspieler daheim und auch einige Schallplatten. Ich hab aber auch Kassetten. Von meinen Lieblingsbands hab ich CDs den Rest hab ich im MP3 oder WMV Format am Pc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln